Klima A/C keine Kühlung

  • Nach langem Kämpfen ist jetzt auch meine Klimaanlage gestorben ;(:D . Nur Zischen und warme Luft kommt raus, wo früher kalte Luft kam. Auch i-Stop funktioniert aufgrund der Klimaanlage natürlich nicht mehr :/:D .


    RIP ;(


    Viele Grüße
    Alex

  • Update zur defekten Klima bei mir: Nach 5 Wochen immer noch kein Ersatzteil verfügbar.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin epoche5store,


    bei mir hat es auch so lange gedauert. Hab Mazda angeschrieben und zack war das Teil da!


    Hatte die Wutmail mit dem Mittelfinger getippt :0009:



    Gruß Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Zum Thema Lieferzeit Kondensator: Defekt festgestellt Ende Juli, geliefert und eingebaut Anfang September. Angeblich sind die neuen Kondensatoren genauso schlecht wie die Erstausrüstung. Mal sehen....

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Hi Markus,
    auf mein Beschwerdeschreiben hat Mazda leider noch nicht reagiert. Werd deswegen vielleicht jetzt nochmal ein Beschwerdeschreiben wegen dem Beschwerdeschreiben schreiben :m0040: .
    Aber im Ernst, so langsam werd ich sauer.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das ging bei mir innerhalb von 3 Wochen. Habe aber auch richtig rumgestresst (2x pro Woche beim Händler + 2x angerufen). Zum Schluss scheiterte es am Hydrauliköl. Da habe ich bei Mazda Deutschland angerufen und erfahren das die Händler nicht auf das Öl von Mazda warten müssen sondern am freien Markt kaufen dürfen. Da mein Händler da dann noch meinte das es auf dem freien Markt im Moment nichts mehr zu kaufen gibt habe ich ihn auch noch mit Links versorgt wo er es kaufen kann.
    Dann lief alles ganz schnell

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor