Klima A/C keine Kühlung

  • Bin auch am überlegen, hab bis jetzt 323, Pramecy, Mazda 5 gefahren immer ohne Probleme. Selbst unser M 2 von 2008 läuft wie ein Wiesel 1,5l 103 PS und nur tanken und Inspektion.
    Das ist bei meinem von 5.15. Zulassung 8.15.ein ganz ander Schnack.
    Übrigens wollten sie mir bei der Klima auch einen Steinschlag einreden.
    Wie mag es nur den Leuten gehen die hier im FORUM nichts nachlesen können.



    Leider habe ich ungesehen und gefahren das Auto gekauft.
    Gruß maexchen
    Uwe

  • Heckspoiler lose wegen zu kleiner Gummis

    da bin auch noch betroffen... . Kann mir jemand sagen, was da gemacht wird. Mein freundlich, hat heute gemeint, es ist normal und bei den Neuen ist es nicht anders und da kann/wird nichts gemacht. Bin da auch so vom Hof gefahren, nur mit Klimaanlage/Kondensator Reparaturauftrag.


    Gruß und Danke, Pascal

  • Das Problem mit dem losen Heckspoiler hatte ich im Dezember 15 schon beanstandet, wurde mit der superknete behoben bis irgendwann die Gummis kamen.
    Meine Meinung der kleine musste unbedingt auf den Markt. Das gleiche mit den hinteren Türen Schmutz und Wasser ( Salz) hat sich bis heute nichts getan. Ist nur eine Frage der Dichtung.

  • Das Problem mit den Dreckstellen Türen und unter dem Heckfenster sehe ich ähnlich.
    Aber zum Glück habe ich bisher keinerlei technische Aussetzer und somit bin ich immer noch auf der hellen Seite der Macht. :D

  • Die ganzen Assistentsiteme gaukeln nur das Perfekte Auto vor, schaut mal in die hinteren Radläufe wo der Filz mit ein paar Plastikmuttern befestigt ist, und unten liegt der Holm frei da kann alles schön rein. Hatte ich auch im Dezember 15 beanstandet. Antwort ist alles okay. Hat sich aber bis heute auch nichts geändert.
    Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen
    p.....ch war mal
    Fliesenleger.
    Gruß maexchen

  • Müssen wir mal schauen ob da bei dem demnächst folgendem Modell was anders geworden ist.
    Da das ja Konstruktionsbedingt ist, kann sich wohl nur bei einer richtigen Neuauflage irgendwas ändern.


    Bei so einer klitzekleinen Verbesserung wie der letzten tut sich in dieser Richtung nix.


    Und man weiß ja auch nicht wie die japanischen Käufer sowas sehen, denn da werden die Karren ja genau so dreckig wie hier und Klima dürfte wohl auch da kaputt gehen. Ob das auf dem Hauptabsatzmarkt alles einfach so akzeptiert wird ?

  • Habe mal eine Frage an die die nun aktuell Klimaprobleme haben.
    Habt ihr die Anlage den Winter über aus gehabt und wollt die nun wo es sommerlich wird in Betrieb nehmen, oder habt ihr genau so wie ich das Teil das ganze Jahr in Betrieb ?