Klima A/C keine Kühlung

  • Ja, eindeutig. Hoffentlich war das Schiff groß genug.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ist doch eindeutig, oder was meint ihr!!?

    Sieht nicht gut aus. Aber bei mir sind 13 solcher Flecken und die Klima funktioniert immer noch(über 4 Wochen). Dauert halt immer länger und die Temperatur steht auf unter 20°C. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • @Falck zeig es deinem fMH gleich mit der UV Lampe, so habe ich es gemacht, dann sollte es keinen Kommentar geben...
    Musst aber mit dem Auto dort hin, er muss noch Fotos davon schießen (zumindest war es bei mir der Fall).
    Das UV Licht beweist das dort Kältemittel austritt -> Undicht -> muss getauscht werden

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Komme gerade vom FMH. Meister war leider nicht da (hoffentlich nicht 14 Tage im Pfingsturlaub), sondern nur der Chef und der verkauft nur. Hab die Flecken gezeigt und habe jetzt kommenden Dienstag Termin damit sie sich das genauer anschauen. Werden dann wohl mit Kontrastmittel auf Undichtigkreit prüfen meinte Chefchen. Ich bin nicht so der Typ, welcher als Laie dem "Fachmann" sagt, dass es wohl ein eindeutiges Problem ist. Und gleich mit meinen Fotos daher kommen, dass kann ich persönlich auch überhaupt nicht leiden wenn mir jemand so kommt. Aber wie gesagt, hoffe der Meister ist am Dienstag da, denn der ist Top und mit dem kann ich dann auch anders reden.

  • Kontrastmittel könnte schon im Kältefluid drin sein, da ja das unter UV so schön leuchtet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD