Leichtes klappern rechts im Innenraum bei Fahrbahnunebenheiten.

  • Bei mir war das klappern auch.Nach vielen vergeblichen versuchen bin ich auf das Schloß des Handschuhfaches gekommen.Es war zu locker! Ich habe den Metallbügel ,an dem der Riegel einhängt etwas nach innen gebogen so das, das Schloß schwerer schließt und das klappern war weg.

    Mazda CX 3 - Graphitgrau - Center Line- G 120- Touring Paket- Navi -Rückfahrkamera-Mittelarmlehne-Ich habe Ihn seit 23.08.2015

  • Bei meinem war es das Gitter vom kleinen Lautsprecher vorn rechts im Armaturenbrett.
    Die Werkstatt hat Schaumstoff drunter gemacht, das Gitter wieder draufgeclipst, alles wieder gut.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Bei mir klappert nix mehr! Danke für den Tipp mit dem Armaturenbrett!

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe bei (nicht starken!) Bass links im Bereich des Türgriffs ein nervendes vibrieren was durch leichtes gegen Drücken inmer weg geht, aber nach los lassen geht es immer wieder los.
    Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

  • könnte die Abdeckung in der Griffmulde vom Türöffnungshebel sein. War bei mir so. Die sind wohl nicht für öftere Demontage gedacht. Werden aber, wenn z.Bsp. das Spiegelmodul eingebaut wird, demontiert (is ne Schraube für die Verkleidung drunter). Ich habe mir die Abdeckung rausgenommen und ein Stück Schaumstoff dahinter gelegt. Jetzt is Ruhe. :0007:
    Da ist ne kleine Öffnung in die man mit dem kleinen Finger kommt. Dann vorsichtig raushebeln und den Schaumstoff dahinter klemmen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da hat Maverick absolut Recht. Das war bei mir nach der Spiegelmodul Montage ebenfalls. Reklamiert beim fMH, der hat es "beseitigt" und wusste aber auch irgendwie direkt bescheid.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Beim mir wird das klappern immer schlimmer und lauter. Verlaufen irgendwelche Kabel hinter der rechten A-Säulen Innenverkleidung. Hört sich an als ob ein Kabelstecker oder ähnliches Innen gegen die Verkleidung schlägt. Kann aber auch vom kleinen Lautsprecher kommen. Es kommt auf jeden Fall aus diesem Bereich.
    Habe Montag nochmals einen Werkstatt-Termin wegen Heckklappen Dämpfer. Werde es nochmals ansprechen.