Keyless Go deaktivieren - Welchen Komfortverlust?

  • Wenn ich meinen endlich übernehme, dann wird der nicht geklaut . .
    Der hat kein Keyless-Go und eine viel zu einfache Ausstattung. :D:D

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • Stimmt komme aus Köln .

    Danke, war nur aus Interesse, weil es immer heißt, Autos werden nur in Berlin geklaut.

    Naja ob der Wagen mit dem Keyless oder anders geklaut wurde da kann mann ja nur drüber spekulieren.

    Die werden am allermeisten über die OBD- Dose geklaut. Hab ich mal irgendwo gelesen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @armerjeck


    Auch von mir mein Beileid!


    Mit deaktiiertem Keyless brauchen die nur minimal länger das Auto zu klauen ;(
    Ich drück dir die Daumen dass es mit der Versicherung schnell und problemlos bearbeitet wird!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moinsen...


    und mein Beileid. Ich drücke - wie auch andere - mal die Daumen, dass die Versicherung(en) zackig agieren bzw. kulant sind.


    Oldschool :0011:

  • Auch von mir großes Beileid, das is ja echt zum kot...... das es solche Penner gibt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD