Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Gladbacher :0011: Bei solchem YouTube-Mist geht es bestimmt nicht um einen enttäuschten Käufer. Da lebt so ein durchgeknallter "Dynamit-Harry" irgendwo in den finnischen Wäldern und buhlt um Aufmerksamkeit in Form von Klicks und Likes. Das Ganze war eine Inszenierung. Da kommt es nicht auf Anstand und Respekt für Produkte und Umwelt an. Wäre für die Werbeeinahmen direkt abträglich. Auf dem gleichen Kanal gibt es noch weitere explosive Videos. Das hätte natürlich auch die Bild bemerken können. Aber auch dort will man noch ein paar Krümel vom Kuchen erhaschen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Schön, dass ihr dieses Video auch so seht!

    Hätte ich es als witzig erachtet wäre es in den entsprechenden Thread gekommen...;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zusätzlich haben wir Chipkrise und viele wollen sich noch ordentliche Verbrenner sichern bevor die Abgas Normen nur noch dröge Karren zulassen.


    Interesse halber hab ich mal gekuckt.

    Gerade ist der Markt so leer, dass ich für meinen cx3 (Jahreswagen) fast das gleiche bekommen würde, wie das was ich damals gezahlt habe. Und das obwohl ich ca. 50k drauf gefahren habe.

    Beim GLC (auch Jahreswagen) meiner Frau siehts sogar noch besser aus. Mit 8k km bekommen und jetzt mit 65k km ist er 5000 Euro mehr wert ?... Sogar bei der viel umworbenen Autoankaufseite...

  • Ich habe meinen auch gerade bewerten lassen, als 4 jähriger mit 56000km wurde er noch mit 17.000€ bewertet. Nicht schlecht, das wäre ein Wertverlust von gerade mal 1000€ pro Jahr


    Wir haben in unserer Gegend mehrere große Autohändler und bei denen, findet man immer größere Lücken auf ihren Ausstellungsflächen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Frohes Fest ohne unnötiges Vollzitat!

  • Wenn du bei denen wirklich nen Termin machst dann lass den vor Ort bewerten und nimm das erste Angebot nicht an und fahr wieder. Die Melden sich in der Regel die kommenden Tage mit besseren Angeboten ? war bei mir jedes Mal so...

    Wirklich verkauft hab ich nur meinen Fiat 500. Bewerten hab ich 4 verschiedene lassen.


    Das Problem ist man bekommt halt selbst nur schwer und teuer nen neuen. ?

  • Angebot und Nachfrage. Zur Zeit wird einfach alles gekauft wie irre. Und wenn es hier keiner kauft, holen es die Holländer oder Franzosen ab. Mein MX5 hat genau 12 Stunden auf mobile verbracht und da war eine Nacht dazwischen und es ist Winter. ^^

    Kein Handeln, sofort Blitzüberweisung. ^^

    Die M2 DY Transport Schubkarre hat ihren Wert in seinen 6 Monaten verdoppelt. :huh:

    Gut, ich hab viel Service gemacht, aber das sind Pfennige bei dem Auto. Ich konnte jetzt einfach nicht widerstehen alles zu verkaufen. :saint:

    Wenn ich jetzt im Sommer noch nen lustigen RWD Bomber finde, ist alles perfekt gelaufen. :thumbup:

  • Wenn du bei denen wirklich nen Termin machst dann lass den vor Ort bewerten und nimm das erste Angebot nicht an und fahr wieder. Die Melden sich in der Regel die kommenden Tage mit besseren Angeboten ? war bei mir jedes Mal so...

    Wirklich verkauft hab ich nur meinen Fiat 500. Bewerten hab ich 4 verschiedene lassen.


    Das Problem ist man bekommt halt selbst nur schwer und teuer nen neuen. ?

    Ja da hast du recht. Das man zwar momentan gute Preise für den Gebrauchten erzielen kann, aber muss dann das nehmen was man bekommt und da ist die Auswahl momentan auch nicht üppig. Welchen Unterschied gab es bei deinem Angeboten (für den Fiat) vom Schlechtesten zum Bessten?

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Beim Fiat waren es nur ein paar hundert (ist ne Zeit her weiß ich nicht mehr genau) . Der war aber auch nur ca. 5000 wert.

    Beim Macan meiner Frau waren es fast 2 Fiat Unterschied ? aber den wollte dann Porsche zu nem noch besseren Preis ankaufen.