keine Anzeige von MP3 Cover Bildern via Bluetooth?

  • kommt auf die Bilder an. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    wollt ihr Bilder schauen oder Musik hören ??? :m0038::m0038:

    Keine Bilder über Bluetooth. Ja und ?


    Denn mit einem USB Stick bekomme ich doch auch die Bilder. Also warum muß das denn dann unbedingt das Smartphone sein ?
    Da würde ich mich einmal drüber ärgern, um dann zukünftig den Weg (USB Stick) zu wählen der mir das ermöglicht was ich möchte.
    Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind.

  • Keine Bilder über Bluetooth. Ja und ?
    Denn mit einem USB Stick bekomme ich doch auch die Bilder. Also warum muß das denn dann unbedingt das Smartphone sein ?
    Da würde ich mich einmal drüber ärgern, um dann zukünftig den Weg (USB Stick) zu wählen der mir das ermöglicht was ich möchte.
    Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind.

    Das ist schon ein reales Problem, zumindest dann, wenn man Musik über AmazonPrime, Spotify, Deezer etc. hat- da ist nichts mit Musik auf USB...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Ja dann.
    Aber geht dann wohl nicht im CX-3.
    Wenn mir was gefällt kopiere ich mir das eben auf den Stick. Mit Deezer, Spotify oder wer weiß was, habe ich eh nichts am Hut.

  • Ab Herbst dann mit Carplay... Obwohl - wird ja wohl eher Carplay per USB...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • AFAIK geht Apple CarPlay nur mit USB, da die Datenrate von Bluetooth nicht ausreicht. Im Grunde wird nur ein Video vom Handy an das Display im Auto geschickt.
    Eine Alternative wäre allerdings der Apple-Way Bluetooth in Verbindung mit WLAN.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD