Motoröl

  • und wieso ne agressive grundstimmung? habe ganz normal eine frage gestellt....mit seinem post hat er mir die frage nicht beantwortet

  • Jetzt mal schön trennen.
    Eine Frage stellen und die nach eigener Ansicht nicht hinreichend beantwortet zu bekommen ist das eine.
    Aber so eine Wortwahl wie blöde oder zum kotzen ist dann mal wieder ganz was anderes.
    Das kann man sich vielleicht denken, aber wenn man das dann so schreibt dann aber bitte nicht so mimosenhaft auf Antworten reagieren.

  • Interessant für mich betreffend Öl:
    Falls man mal etwas Öl (1/2 bis 1 Liter max.) einfüllen muss, DARF das 0W-20 und 5W-30 gemischt werden, bis zu einem Liter mache das nicht aus und ist von Seite MAZDA gestattet - freigegebene Öle mit den entsprechenden Spezifikationen natürlich. Das war für mich noch wichtig zu erfahren.
    Zudem: Mehrheitlich wird nach dem ersten Ölwechsel von 0W-20 auf 5W-30 umgestellt bei uns.

    CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

  • Jetzt mal schön trennen.
    Eine Frage stellen und die nach eigener Ansicht nicht hinreichend beantwortet zu bekommen ist das eine.
    Aber so eine Wortwahl wie blöde oder zum kotzen ist dann mal wieder ganz was anderes.
    Das kann man sich vielleicht denken, aber wenn man das dann so schreibt dann aber bitte nicht so mimosenhaft auf Antworten reagieren.

    ja du hast recht und ich meine ruhe

  • und wieso ne agressive grundstimmung? habe ganz normal eine frage gestellt....mit seinem post hat er mir die frage nicht beantwortet

    Das bezog sich auch nicht auf die Frage ;)
    Die Frage war okay und ist auch absolut legitim.
    Die Reaktion bzw. Reaktionen von dir sind aber dann doch etwas zu sehr daneben gewesen was ich mit aggressiver Grundstimmung meine. Aber ist auch schlicht meine Meinung da ich grundsätzlich immer eine höfliche Umgangsform bevorzuge, ob mir die Antwort eines jemanden nun gefällt oder nicht. :0007:


    Vllt. erkennst du das wenn du ne Nacht drüber geschlafen hast. Eine Antwort hast du ja trotzdem bekommen und im Zweifel weißt du auch nun wo es im Handbuch steht wenn mal die Möglichkeit nicht vorhanden ist im Forum oder woanders wen zu fragen :0007:
    Thema sollte damit auch langsam mal durch sein. :0008::0010:

  • 1. habe ich die Frage beantwortet. "Siehe Handbuch Kapitel/Seite 9 - 6" Du solltest auch alles Lesen und nicht nur den ersten Satz.


    2. Scheinst Du sehr empfindlich zu sein. Ich war weder Agressiv noch Beleidigend.


    3. Reichen jetzt 25 Post´s zum Rummeckern.


    4. Wirst Du von mir keinerlei Hilfestellung mehr bekommen.


    5. Ist Deine Frage mittlerweile ja beantwortet und deshalb schließe ich diesen Thread.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe