AIO und die Anleitung

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in dem Forum und habe ein Problem mit dem installieren der Tweaks 1.51. Habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich habe eben 50 Minuten versucht das MZD über USB upzudaten. Habe 8 Optionen für die Installation ausgewählt und musste bestimmt 10 x ok drücken und MZD ist immer neu gestartet. Dauert das wirklich so lange oder habe ich eventuell etwas falsch gemacht? Meine Version hat die 449 am Ende. Danke für eine Antwort


    CX3-Sportsline; 120 PS, rubinrot metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Sensoren vorne

  • mit der Version kannst Du die AIO nicht mehr verwenden. Die 1.51 geht nur bis 56.00.513 oder so. Wenn brauchst Du die AIO 2.x, weiß aber grad nich ob die bei deiner Version noch funzt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die 56.00.443 und 449 funktionieren mit der AIO nach 2.0


    Blitzer dafür hat der Maverick irgendwo versteckt.


    Schreib den mal an.


    Unbenannt.jpg


    Mit der neuesten AIO geht es.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die 2.7.9 wäre die neueste.


    Link hast Du per PN



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ab der 2.50 gibt es die wegen Urheberrechtsgründen nicht mehr.
    Deswegen musst Du auch mit Maverick reden.


    Der weis was dazu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe