AIO und die Anleitung

  • Okay :)
    Ich finde es gut das du eine kleine Anleitung ausarbeiten möchtest. :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • ...
    ich werde sobald ich mehr Zeit habe dazu eine Anleitung schreiben.

    Ich habe jetzt eigentlich schon erwartet, dass du alles stehn und liegen lässt und dich mit vollstem Elan auf diese Aufgabe stürzt. Im Ernst :)

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Lieber @papa_leone


    Das wird schwierig. Mein Stundenlohn läge so bei ca. 96,40 € die Stunde Netto zzgl. 19 % MwSt. :thumbup:


    Meine Freizeit kann keiner Bezahlen. :0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja stimmt. Ich hatte und ich habe dafür gerade keine Zeit.


    Allerdings könntest Du ja eventuell ... Nein ? Na gut, dann ich aber später. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du bist ja so klug Meister Mattu. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da funktioniert gar nichts mehr.


    Ab der 59.00.502 hat Mazda die USB Anschlüsse für den Zugriff auf das System ausgenommen.


    Wer allerdings vorher die ID7 installiert hatte kann noch was machen, aber spätestens bei der 59.00.504 ist Schluß


    Nun hat mich aber ein Guter User angepiept und eine Möglichkeit gefunden und so Experimentieren wir gerade daran rum.


    Wir müssen da auch mit Vorsicht ran, denn eine neue CMU kostet mal so eben einen Tausender.


    Es wird wohl eine Lösung in kürzester Zeit geben. Dazu aber erst was wenn es auch akut ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist doch toll zu hören, das kompetente Leute daran arbeiten. Bis zu einer Lösung kann ich mir mit blitzer de helfen. Wenn man in der App den Audioausgang auf HFP stellt, quakt die App-Stimme über jedes Musik- oder Radioprogramm (im Display steht dann "Anruf") drüber und man wird rechtzeitig und zuverlässig gewarnt. Auf langen Strecken kann man das Smartphone ja dann ans Ladekabel hängen.


    Was ich nicht verstehe: 59.00.331 ist doch von der Versionsnummer her kleiner als 59.00.502 - oder sind bei Mazda die kleineren Versionsnummern die neueren Versionen?