Opel Mokka Auf wiedersehen !!!

  • Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt ! :s0001:
    Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
    Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren. :cursing:
    Bis dahin halte ich mich im Wartesaal auf, bis zur Geburt. :0046:

  • Hallo dragonheart,


    Da habt ihr ja gleich doppelt zugeschlagen


    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung und viel Spaß hier im Forum :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Er hat das böse Wort gesagt. :0019:


    Op.. :0038:


    Glückwunsch zu den beiden Neuen Auto`s



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin, Moin...


    meinen Glückwunsch nach Heidelberg :0008:


    Über den CX-3 müssen wir ja nicht reden, zum Mazds 3 nur soviel: Einer meiner Kollegen hat den seit Anfang Januar und ist als jangjähriger Opel-Fahrer jetzt total glücklich :0005:


    Oldschool :0032:

  • Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt ! :s0001:
    Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
    Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren. :cursing:

    Muss dafür der Kofferraum kleiner sein? ;)


    Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Nach dem ersten Vergleich's Test mit dem Opel Mokka stand meine Entscheidung auch fest :0027: und ehrlich gesagt schaut der ja richtig Sch...e aus gegen den Mazda CX3. Alles richtig gemacht :0007: , Glückwunsch zu den beiden Mazda's :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das wollte ich aber nicht, das die Leute jetzt wegen mir vielleicht sogar arbeitslos werden.
    Hätte ich den Opel doch behalten sollen ? Aber ich glaube, der David Hasselhoff glaubte auch, er hätte die Berliner Mauer
    mit : looking for freedom niedergesungen ! :0010: