Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

  • Hellew, reg Dich doch nicht auf.
    Hier im Forum weiß doch nun wirklich jeder, dass Du das Maß aller Dinge fährst. Du hast doch den besten CX-3 ever ever ever. :thumbup: Es sei Dir gegönnt.


    Ich hatte in meinem Leben schon einige Autos mit Ledersitzen, und von denen hatte ALLE irgendwann welche Falten.
    Das sind da in meinen Augen ganz normale Gebrauchsspuren bei Leder, die irgendwann auftreten.
    Wahrscheinlich schneller, wenn ein 120kg+ Bolide das Fahrzeug fährt, statt einem 70kg Persönchen...


    Also wie sacht man bei uns am Niederrhein: Allet juut.

  • Genau so ist es.
    Falten in Leder sind vollkommen normal....und wenn's Kunstleder so aussieht dann ist es ein täuschend echtes Kunstleder ;)
    Falten im Stoff sind Mist, weil Stoff nachgibt.
    Stoffsofas haben keine Falten, Ledersofas nach kürzester Zeit schon!
    Ein CX3 Kozudingsbums in Stuttgart hatte die schon im Showroom.
    Wen das stört soll halt Stoffsitze ordern ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Wenn ich schon Falten habe, soll meine Sitzgelegenheiten auch Falten bekommen.
    Leider bin ich nicht schwer genug, wer weiß ob mein Sitz noch Falten bekommt ?
    Nach 12000 km ist er noch Falten frei. :w0016:

  • oh Luna, dann bekommt meiner definitiv Falten :w0016::w0016::w0016:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Also ich bin kein Leichtgewicht und ob mein Sitz Falten hat oder nicht hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    Ich steig in mein Auto ein fahr los, am Ziel angekommen wird es ausgemacht ich steig aus und höre ob er sich verschliesst und laufe weg.
    Bis jetzt sitze ich noch sehr gut in meinem Fahrersitz und sollte mal so ne kleine Falte enstehen, dann sitz ich die bestimmt schnellstens wieder platt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hatte 3 Längsfalten, kann man sagen ist nur Optik stört eigentlich bei sonst nichts.
    Aber schlußendlich hat MAZDA dafür einen nagelneuen Sitz springen lassen, da kann man doch sagen MAZDA ist überaus kulant.

  • Außer man sucht krampfhaft immer in jedem auch so kleinen Schlecht-Reden eines anderen Models eine Bestätigung für seine CX-3-Wahl.


    Viele Grüße
    Alex

    Ich brauche keine Bestätigung für meine CX-3 Wahl :D Ist mein letzter, sofern es nicht ein überzeugendes Facelift oder gar ein neues, besseres, Model des CX-3 2020 kommt. X/

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    Einmal editiert, zuletzt von r1pp3 ()

  • wenn der Sitz sich dem Hintern angepasst hat ,hat er entweder Falten ...oder nicht !!
    Ist doch logisch oder ??


    Wie ??? wer denn jetzt .....der Sitz oder ....der A.......

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Also ich bin kein Leichtgewicht und ob mein Sitz Falten hat oder nicht hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    Ich steig in mein Auto ein fahr los, am Ziel angekommen wird es ausgemacht ich steig aus und höre ob er sich verschliesst und laufe weg.
    Bis jetzt sitze ich noch sehr gut in meinem Fahrersitz und sollte mal so ne kleine Falte enstehen, dann sitz ich die bestimmt schnellstens wieder platt.

    Also das ist der Beste Kommentar im Forum den ich bis jetzt gelesen habe !!!So solls sein Gratuliere und wünsche Dir trotzdem einen Faltenfreien Sitz !! (wegen Faltenübertragung) :0013: