Update MZD

  • MZD ist ne ganz andere Geschichte. Das MZD wird nicht über die Toolbox updated sondern über einen USB-Stick

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ein Update für das MZD über die Toolbox? Künstler, Hacker oder Götter. Für Stinos leider nicht machbar. ;):evil:

    Nur beruhigend das es hier Leute gibt, die sich nie vertun, die immer alles richtig machen.

  • @hellew, auch wenn es schwer fällt. Macht aber schon ein wenig Sinn bei den Themen zu bleiben. In so einem Fall stiftet der "Eintopf" nur Verwirrung. War ja erst der dritte Hinweis. Manchmal dauert es halt etwas länger. Die Mods haben es ja vermutlich auch schon aufgegeben.

    Moin!
    MZD und Navigation sind zwei verschiedene Paar Schuhe...

    vielleicht kann ja @nowodka hier bissl aufräumen. Fürs Navi-Update gibs ja einen eigenen Freed

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Dachte nämlich auch das würde nicht gehen. Ganz im Gegenteil. Funzt einwandfrei und die Installation ging auch viel schneller als bei der Originalkarte.


    Wirklich, bei dir auch? Meine 32GB Backup-Karte lies sich gestern nachmittag ruckzuck updaten, meine original 8GB am Abend hatt dann gefühlt 4x so lange benötigt - dachte zuerst dass das am Server gelegen hat :)

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

  • Die Mod´s schauen sehr wohl was ihr für einen Unfug treibt. Herr Gladbacher.
    Wir können nur nicht alles was ihr so von Euch gebt nicht immer sofort prüfen und dann handeln. Manchmal dauert es auch ein wenig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Mod´s schauen sehr wohl was ihr für einen Unfug treibt. Herr Gladbacher.

    Was habe ich denn nun verbrochen? ?(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Du bist jetzt Mode bei ihm, du hast in einem anderem Thread was schlimmes über den Gelsenkirchener Turnhallenverein gepostet. :m0039:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • OMG - muss ich nun in die Foren-Ecke? :D
    Dann soll er nochmal schauen, ich habe etwas zum Ausgleich gefunden...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Wirklich, bei dir auch? Meine 32GB Backup-Karte lies sich gestern nachmittag ruckzuck updaten, meine original 8GB am Abend hatt dann gefühlt 4x so lange benötigt - dachte zuerst dass das am Server gelegen hat :)

    Bei den großen SD-Karten 32, 64 oder noch größer liegen die Schreibgeschwindigleiten bei mind. 95 Mb/Sek.
    Einige haben sogar 300 Mb/Sek. Scchreibgeschwindigkeit.
    Die älteren, kleinen (original) Mazda SD-Karten sind ja nur 8 GB groß, da kann man schon mal zwischendurch
    Abendbrot essen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !