Update MZD

  • meiner ist von 11/2018, Auslieferung 02/2019, und hat den Hub nicht drinnen.

    Habe jetzt gerade die Software Version 74.00.324 drauf.

    Denke das müsste jetzt passen

    € 90,69 45%OFF | Apple CarPlay Android Auto USB Adapter Hub für Mazda 3 6 2 Mazda CX5 CX3 CX9 miata MX5 Retrofit OEM RTK78-66-9U0C

    € 90,69 45%OFF | Apple CarPlay Android Auto USB Adapter Hub für Mazda 3 6 2 Mazda CX5 CX3 CX9 miata MX5 Retrofit OEM RTK78-66-9U0C
    € 90,69 45%OFF | Apple CarPlay Android Auto USB Adapter Hub für Mazda 3 6 2 Mazda CX5 CX3 CX9 miata MX5 Retrofit OEM RTK78-66-9U0C
    a.aliexpress.com

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Dercx31977 : die aktuellste Firmware findest Du in Post #416 dieses Threads, Es gibt wohl auch per Aliexpress ein alternatives Einbau-Kit für AA/CP. Das wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Probiers mal über die Suche. ;)

    Anleitung für das Update findest Du im Anleitungsbereich.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ich glaube das es die Notlaufversion nicht mehr separat gibt. Sonst hätte scy nicht nur das eine File zum Download freigegeben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Guten Morgen zusammen,

    ich glaube es hat geklappt, zumindest zeigt das MZD mir jetzt in der Info die aktuelle Version an.

    Was sich gegenüber der ganz alten Version, welche auf dem MZD drauf war jetzt geändert hat, konnte ich nicht wirklich rausfinden.


    Man findet auch keinen Apple Carplay Menüpunkt, ist das richtig? Sieht man den erst, wenn man das andere USB Hub verbaut ist?


    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und die Anleitung und die Firmware bedanken. Es hat alles super funktioniert mit dieser Kombination aus allen drei Sachen.

  • Das hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.

    Hab den Hub jetzt bei ama… bestellt.

    Soll morgen schon kommen kostet dadurch natürlich was mehr. Aber es soll ja eine Überraschung sein.

    Hab auch im Auto schon alles zerlegt was muss. Das auseinanderbauen bis man anfangen kann das Kabel zu verlegen hat 15 Minuten gedauert.


    Also tippe ich dass der Einbau komplett unter einer Stunde dauern würde. Natürlich wenn man alles schon da hat.


    Falls jemand in späteren Zeiten bezüglich Einbau dann vielleicht mal Hilfe braucht, würde ich sehr gerne weiterhelfen.

    So wie Ihr mir geholfen habt.

    Vielen Dank noch einmal an alle.

  • so ist das hier im Forum, da werden Sie geholfen. ;) :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD