Beiträge von Dercx31977

    Das hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.

    Hab den Hub jetzt bei ama… bestellt.

    Soll morgen schon kommen kostet dadurch natürlich was mehr. Aber es soll ja eine Überraschung sein.

    Hab auch im Auto schon alles zerlegt was muss. Das auseinanderbauen bis man anfangen kann das Kabel zu verlegen hat 15 Minuten gedauert.


    Also tippe ich dass der Einbau komplett unter einer Stunde dauern würde. Natürlich wenn man alles schon da hat.


    Falls jemand in späteren Zeiten bezüglich Einbau dann vielleicht mal Hilfe braucht, würde ich sehr gerne weiterhelfen.

    So wie Ihr mir geholfen habt.

    Vielen Dank noch einmal an alle.

    Guten Morgen zusammen,

    ich glaube es hat geklappt, zumindest zeigt das MZD mir jetzt in der Info die aktuelle Version an.

    Was sich gegenüber der ganz alten Version, welche auf dem MZD drauf war jetzt geändert hat, konnte ich nicht wirklich rausfinden.


    Man findet auch keinen Apple Carplay Menüpunkt, ist das richtig? Sieht man den erst, wenn man das andere USB Hub verbaut ist?


    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und die Anleitung und die Firmware bedanken. Es hat alles super funktioniert mit dieser Kombination aus allen drei Sachen.

    Hallo Maverick,


    ich habe jetzt die Anleitung durchgelesen.

    Der download aus Post#416 hat aber nur 1 Datei.


    Ist das egal? Gibt es für diese version keine Notfallversion?

    Hallo Ralf,


    Da der cx3 von 2018 ist, gehe ich nicht davon aus, dass der richtige hub nicht drin ist.

    Die Software wird wohl auch eine alte Version sein.

    Kann mir denn jemand hier mit dem Update der Software helfen oder kann das nur der Freundliche?


    Bei meinem Audi habe ich das schon selbst gemacht, aber mit Mazda hatte ich noch keine Berührungspunkte.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte aber eher an selber machen, Also erstmal neueste Firmware drauf und dann wäre die Frage, ob es da nicht eine etwas günstigere Alternative für den Adapter von Mazda gibt.

    Gerne auch über PN

    Hallo liebes Forum,

    Ich würde meiner Frau gerne eine Freude machen und Ihren CX3 Baujahr 2017 mit Apple CarPlay kompatibel machen.

    Kann mir eventuell hier jemand mit der passenden Firmware und einem Link zu einem passenden Adapter weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfestellungen.