MZD Connect

  • this HTML class. Value is

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Moin Chris82,


    na, wenn ich mir im Video so den Kabelsalat im Fußraum unten links anschaue, dann haben die wohl massiv in die Elektronik des Wagens eingegriffen.


    Letztendlich - und das gilt häufig schon jetzt im Straßenverkehr - stelle ich mir immer mehr die Frage: Und wer fährt? ?(


    Oldschool

  • Ist auch so bei Geräten die bereits dafür ausgestattet sind. MZD "versteht" kein Mirroring. Daher muß zusätzlich Technik
    (Adapter, Interface...) verbaut und mit dem MZD verbunden werden. Und das geht nur über feste Verkabelung zum Video und Audioeingang...


    Gruß
    Ulrich

  • danke. Jetzt ist mir aufgefallen wie beschissen das retina display vom iphone ist...

    Joooh, SAMSUNG ist besser als Eierföhn.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jetzt aber auch nicht wirklich und was nützt die beste Hardware wenn die Software sche..e ist. :D:whistling:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Also ich brauch definitiv keine Musikvideos, wenn ich fahre. :thumbdown:


    Und für die lieben kleinen auf der Rücksitzbank gibt es günstige DVD-Spieler mit eingebautem Display für lange anstrengende Fahrten. Falls sie noch kein Smart-Phone haben. :thumbup:


    Oder alternativ einfach eine Rolle reißfestes Gewebeklebeband.
    Dann ist auch Ruh ! :D


    (Hilft auch bei mitteilungswütigen Beifahrern incl. Ehefrauen) :D:D:D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Man Leo bist Du Agro. =O
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :rolleyes:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe