Beiträge von Flax67

    Klar ist Datenschutz wichtig, aber auch jeder User in einem Forum kann das seinige dazutun! Ich bin mit einer Mailadresse die ich nur für Spam o.ä. benutze hier registriert, ansonsten sind in den von mirbenutzen Foren keinen weiteren Eintragungen vorhanden! Unter unter der von mir registrierten Mailadresse kann ich gut raussortieren! Mir ist egal ob Tapatalk diese Adresse weiterbenutzt oder nicht, dafür hab ich diese Adresse!
    Aber ok, ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung, über Tapatalk lässt sich ein Forum halt viel leichter händeln auch zwecks Benachrichtungen etc.! Und die Webansicht auf dem Handy ist nicht so unbedingt meins!
    LG

    Das finde ich allerdings sehr schade! Man kann Tapatalk gegenüber eingestellt sein wie man will, das akzeptiere ich auch, aber Tapatalk hat auch einige Vorteile! Nur weil du Tapatalk gegenüber negativ eingestellt bist heißt das doch nicht das das alle anderen auch so zu sehen haben! Oder?
    Ich würde es sehr gut finden wenn es eine Tapatalk-Unterstützung geben würde! Jeder User kann ja für sich selber dann entscheiden ob er Tapatalk benutzt oder ob er das Forum über den Browser nutzt!
    LG