• Ich warte ja auf den Moment bis ich mal einen live hören kann, bzw. den mal fahren kann. Mein serienauspuff ist über die Zeit definitiv lauter geworden, ich ch weiß nicht ob das mit meinem Fahrstil zutun hat oder weil er schon bald 40tsd auf der Uhr hat, trotzdem wirken die 2 endrohre wie 2 kleine kurzgeratene Pimmel. Ansonsten bleibt mir nur die murksvariante. Vielleicht brauch ich beim nächsten eine klappenvariante, in Serie versteht sich :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Danke für die Einladung, ist ja eigentlich bei mir um die Ecke, aber "leider" bin ich zu der Zeit verhindert. Ich schicke euch aber gerne schöne Bilder von Chalkidiki und Athos :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Es würde mir nur in der Seele weh tun ne niegel- nagelneue Auspuffanlage wegzuschmeißen denn wer will die schon haben, wo alle neue Autos fahren.

    naja....is ja bei den Reifen/Felgen kombis datt selbe.


    Und lieber gleich nen Edelstahl...dann hat man länger freude. Wenn man dann den cx3 wieder verkauft, den orig.Auspuff wieder drunter und der Käufer is glücklich wegen dem "neuen" Auspuff...und den Sebring kriegt man auch wieder los.

  • In 10 oder 15 Jahren ist der Sebring aber auch nicht mehr der Kassenschlager.

    Absolut richtig
    Jedoch ist ein Edelstahl Dämpfer viel Robuster und wenn er genau so gut gepflegt wird wie der Rest vom Auto wird man da auch länger Freude haben wie am Originalen Dämpfer.


    Der Zahn der Zeit nagt jedoch trotzdem am Sebring wie auch am Originalen

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ich habe mir das so gedacht, erstmal die Original Tröte verbrauchen und wenn dann ein Wechsel sein muß den Preis vergleichen. Und da könnte ich mir nach meinen Erfahrungen mit Japan Ersatzteilen durchaus vorstellen das der Sportauspuff nicht mal unbedingt teurer sein muß.

  • Helmut,


    und wenn Du dann in ein paar Jahren den Sebring unterbaust, wirst Du feststellen, dass Du Dich selbst um mehrere Jahre Spaß gebracht hast. Ich habe seit meinem Schlaganfall meine Devisen geändert und lebe mehr im Jetzt. Bisher habe ich deutlich mehr Spaß :D


    Just my 2 cents


    Oldschool :0005: