App- Empfehlung

  • An alle, die ihren Kraftsoffverbrauch im Auge behalten wollen, empfehle ich die App "FuelLog".
    Ich habe die App als Andriod- Version, ob es sie auch für iOS gibt, weiß ich nicht.
    Es gibt die App sowohl kostenlos als auch als Bezahl- Version. Der Unterschied zwischen kostenlos und Bezahl- Version ist, dass man die Daten in der kostenpflichtigen Version ganz einfach ex- und importieren kann. Ist also nützlich bei einem neuem Smartphone.
    Es können sämtliche Kosten die das Auto betreffen (Versicherung, Steuer, Werkstatt etc.) eingetragen werden, die dann auf verschiedene Art aufgeschlüsselt werden, z.B. Kosten pro KM, pro Woche usw.
    Ich trage allerdins nur die Kraftstoffkosten ein und habe mit meinem Mazda 3 einen Durchschnitt von 6,12 L und Kilometerkosten von 8 ct.
    Wenn ich alle Kosten das Auto betreffend eintragen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr trauen zu fahren wegen den hohen Kosten. :S

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!