Einschaltdauer der Innenbeleuchtung

  • Noch effektiver wäre die Innenbeleuchtung würde mit dem Abstellen des Motors an gehen und bei aussteigen aus gehen. Da ganze natürlich nur wenn es dunkel ist.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Naja, aber bleibst Du immer gleich lang noch sitzen?
    Da ist mal kurz Arm heben und auf Lampe drücken doch schon effektiver.

    Habe eigentlich immer den gleichen Kram zu erledigen wie Brille verstauen, Handy einpacken, etc.. Eine 30 Sekunden Automatik wäre da sehr praktisch. Wenn es nicht gerade eiskalt ist, mach ich einfach die Tür schon minimal auf und spare mir das Lampe an- und ausschalten .

  • Und genau das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich aufschließe, mich reinsetze und die Tür zu mache, dann schaltet das Licht nach 10-15 sec. aus. Eingestellt sind 60 sec. ?(?(
    Hast Du LED´s oder die normalen Sofitten drin?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke, ;) ich habe LED´s drin. Werde da nochmal was probieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick alter Bastl-Wastl :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin,
    haben unseren seit letzter Woche. Bzgl. Innenraumbeleuchtung habe ich ein anderes Phänomen: Die Beleuchtung funktioniert, bei "Tür auf" und schaltet nach gewisser Zeit auch wieder ab bei "Tür zu". Dann aber lässt sie sich nicht mehr manuell einschalten, weder, wenn ich den Schalter auf EIN stelle, noch, wenn ich die Lampen selber drücke (Kartenlesefunktion). Ich bekomme die Lampen nur wieder an, wenn ich die Tür öffne.
    Hat jemand da noch einen Hinweis für mich bevor ich zum FMH fahre?

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

  • Wenn der Schalter an der Leuchte nicht auf OFF steht, sollte alles funktionieren. Hatte das noch nie, ab zum FMH. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe heute früh nochmal was ausprobiert: Wenn ich die Tür nach dem Einsteigen schließe, geht das Licht nach ca. 15 sec. aus. Öffne ich die Tür nochmal und schließe sie gleich wieder, bleibt das Licht die eingestellte Zeit an. :0028:
    Verrückte Technik. :0042:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD