MP3 auf USB Stick - Wie erstelle ich eine Playlist??????

  • Moin zusammen!
    Ich habe einen USB Stick im Auto auf dem die Mp3 in Ordnern sortiert sind.
    Interpret >> CD Titel. Z.Bsp : PAUL POTTS - PASSIONE. in dem Ordner sind dann die einzelnen Lieder durchnummeriert. Mp3 sind in 192kb convertiert, getagt mit Coverbild, klappt alles wunderbar. MZD macht no Prob´s


    Wenn ich aus Ordner 2 das Lied 17 und aus Ordner 4 die Lieder 2 und 3 etc. hören will, muss ich jedesmal in die Ordner wechseln und scrollen.


    Wie kann ich, möglichst zu Hause am Laptop, ne Liste erstellen, welche die Lieder aus verschiedenen Ordnern enthält, die ich gerade hören will. Evtl. sogar mehere Listen je nach Stimmungohne dass cih dei Lieder nachher doppelt auf dem Stick habe und Platz verplemper.


    Kann mir jemand helfen?????


    Thx und guten Rutsch allen!!



    Jeden Tag geniessen!!!
    Es könnte der letzte sein :D


    :0005: hoch die Tassen ....und Tschüss :!:
    :schalke:





    CX3 Sportsline, 150PS AWD, Automatik, Onxy-schwarz, Bodykit, EL-Fenster, Navi, originale Einstiegsleisten, originale 18 Zöller Sommer wie Winter, Windabweiser dunkel getönt, Doppelton-Horn,

  • Mit MP3TAG und MP3Gain.


    Gibt es im Netz für Null Euro



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und wie geht das??

    Jeden Tag geniessen!!!
    Es könnte der letzte sein :D


    :0005: hoch die Tassen ....und Tschüss :!:
    :schalke:





    CX3 Sportsline, 150PS AWD, Automatik, Onxy-schwarz, Bodykit, EL-Fenster, Navi, originale Einstiegsleisten, originale 18 Zöller Sommer wie Winter, Windabweiser dunkel getönt, Doppelton-Horn,