Beiträge von CX3Man

    Also ich les´ jetzt hier schon ne ganze Weile mit in diesem Forum. Quasi seit wir unseren CX 3 Bestellt haben und irgendwie muss ich mich fragen wo ich hier gelandet bin.


    Wieder so´n Kita Ding hier?


    Jeder gibt seinen Senf dazu und macht den Anderen nieder, weil der ne andere Meinung hat. Kontruktive Lösungsvorschläge habe ich hier in den seltensten Fällen gefunden.


    Wenn ich das hier so lese, geht es scheinbar nicht um das Auto sondern eher um Besserwisserei!!


    Die Lenkung ist zu leicht und zu schwammig. das Öl beim Service ist zu teuer.
    Hier wird gefachsimpelt ob er nun 100ml mehr Sprit braucht oder nicht. Da müsen unbedingt die und die Scheibenwischer drauf. Wo tut ihr euer Handy hin und wo die Sonnenbrille. Da wird gemeckert über die Struktur bei den Mp3 Dateien auf dem USB Stick und über Probleme mit dem Wlan diskutiert. (Wozu brauch ich Wlan im Auto????)
    Da wird bemängelt, die Schalter für die Fensterheber seien nicht beleuchtet, die Blinker und die Scheibenwischerhebel auch nicht. Findet ihr die nicht im Dunkeln?


    So und so schnell auf der AB und 3-5mm Lageveränderung machen gleich einen Spurwechsel???
    Ist das nicht arg überzogen? Und woher weisst Du das mit den 3-5mm? Nachgemessen?


    Anderer Thread : Mein Sebring ESD dröhnt.....Hallo? Soll er das vielleicht, zumindest ein bisschen?


    Kann es sein dass ihr einfach nicht in der Lage seid eine 100%ige Zufriedenheit herzustellen?


    Vieleicht solltest Ihr Euch einfach mal in die Autos setzen und euch freuen was ihr, zu dem Preis, für tolle Autos habt. Qualitativ gut verarbeitet, angenehm im Handling. Und nicht ein Knarzen hier erhorchen und einen Gummipuffer dort suchen.


    Falls jemand von Euch nicht zufrieden ist mit dem Auto... verkauft es doch einfach wieder! Wechselt die Marke und das Forum.


    Euer Rumgemecker nervt!!

    Moin zusammen!
    Ich habe einen USB Stick im Auto auf dem die Mp3 in Ordnern sortiert sind.
    Interpret >> CD Titel. Z.Bsp : PAUL POTTS - PASSIONE. in dem Ordner sind dann die einzelnen Lieder durchnummeriert. Mp3 sind in 192kb convertiert, getagt mit Coverbild, klappt alles wunderbar. MZD macht no Prob´s


    Wenn ich aus Ordner 2 das Lied 17 und aus Ordner 4 die Lieder 2 und 3 etc. hören will, muss ich jedesmal in die Ordner wechseln und scrollen.


    Wie kann ich, möglichst zu Hause am Laptop, ne Liste erstellen, welche die Lieder aus verschiedenen Ordnern enthält, die ich gerade hören will. Evtl. sogar mehere Listen je nach Stimmungohne dass cih dei Lieder nachher doppelt auf dem Stick habe und Platz verplemper.


    Kann mir jemand helfen?????


    Thx und guten Rutsch allen!!