Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ach @mattu


    was freu ich mich dich im Mai endlich mal wieder zu sehen :w0039::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Zum Thema Glatze.
    Eines Tages kommt der Zeitpunkt, wo man sich entscheiden muss.
    Haare oder Verstand,ich habe mich für Verstand entschieden.


    :0003::0027::m0039:

  • Zum Thema Glatze.
    Eines Tages kommt der Zeitpunkt, wo man sich entscheiden muss.
    Haare oder Verstand,ich habe mich für Verstand entschieden.


    :0003::0027::m0039:

    Das zeugt aber nicht von viel Verstand :)
    Verstand wäre Haare gewesen ....


    Na gut mit 75 darfst du auch ohne ! :0008:

  • Erstens weist Du noch nicht mal wie ich mich schreibe.
    Zweitens habe ich ein Halbblut mit ihm Auto. (Halb Ruhrgebiet/halb Bayern).
    Da habe ich CC Status und kann so durchfahren. :0016: Mein Kennzeichen ist RE = Regierung :m0038:

    Sorry großer Meister,warum musste ich bei deinem Namen an ein bestimmtes
    Getränk denken.Ich hoffe du kannst mir Verzeihen,bekommst auch eine Weisswurst.


    :0024::0042:

  • Sorry großer Meister,warum musste ich bei deinem Namen an ein bestimmtesGetränk denken.Ich hoffe du kannst mir Verzeihen,bekommst auch eine Weisswurst.


    :0024::0042:

    Weißwurst :0029: hallo ihr seit dann in Franken und nicht in Bayern, da gibt's was gscheids und heißt z.B aff fränggisch Schäiffala


    IMG_2689.JPG
    Und des hat dann der Meister verdient :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Jetzt würde es Euch diebisch freuen wenn ich darauf reagiere. :m0038:


    Ich mache es aber nicht. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo an ALLE die zum Treffen kommen,


    kurze Frage:


    da ich im Urlaub bin in München bis einschließlich 20.05.2017 kann ich leider nicht zum Treffen kommen. :cursing:


    Falls am Sonntag 21.05.2017 schönes Wetter :0022: sein sollte, habt ihr da noch eine kleine Ausfahrt durch den schönen Odenwald geplant?
    Da wäre ich zurück und würde dran teilnehmen :thumbup:
    Nette Grüße, Carsten

    Sportsline, 150 PS Automatik, Graphitgrau Metallic, Technikpaket, Navi, LED Fußraum + Innenraum, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Parksensoren vorne, automatisch abblendender Innenspiegel, ClimAir Windabweiser, Haubenlift, Aluminium Sportpedale Set, Automatisch anklappbare Außenspiegel, K&N Luftfilter, Remus Sportauspuff, Webasto Standheizung. :thumbup: