Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • meinen Kontostand hab ich Dir auch geschickt, Holger. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Poweron so ganz korrekt ist deine Liste nicht :w0019::w0016:
    Ich hatte mich schon vor Wochen von der Brauereibesichtigung wieder abgemeldet. Entscheide das kurzfristig vor Ort ob ich mit dabei bin oder lieber gemütlich in der Sonne in nem Cafe sitze und warte

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Lass mal Magic, der alte Mann ist überfordert. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • An dieser Stelle bitte ich folgende User mir für die Arbeit hinter den Kulissen rund ums Treffen in Heimbuchenthal mir eure Vor- und Zunamen, gerne per Konversation, auch von den mitreisenden Partnern zu schreiben.
    Dafür Danke!


    @UA69 ( Nachname, vor und Nachname der Frau / Partnerin )
    @Beany ( vor und Nachname der Gattin )
    @Maverick ( Vor und Nachname der Gattin )
    @Dino ( vor und Nachname der Frau )


    LG
    Holger

  • Holger ich werde für den Mod. novodka, bei dem Grenzübertritt.
    Eine besonders strenge Kontrolle. beauftragen.


    :0029::0016:

    Erstens weist Du noch nicht mal wie ich mich schreibe.


    Zweitens habe ich ein Halbblut mit ihm Auto. (Halb Ruhrgebiet/halb Bayern).
    Da habe ich CC Status und kann so durchfahren. :0016: Mein Kennzeichen ist RE = Regierung :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Regierung??? :0009::0035::m0038:
    Die Regierung sitzt höchstens neben dir!!! :m0039::m0040:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!