3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • hey Uwe, :0012::0005: Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hey Uwe, :0012::0005: Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben. :P

    Gibt man einmal den kleinen Finger :m0037:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin Uwe,


    Das freut mich :0020: Haste also doch einen Weg gefunden, das Knie zuhause zu lassen :0008:
    Sorry für die späte Reaktion, ich war die letzten 2 Tage kaum online, da ich eben erst von einer Geschäftsreise aus Budapest wieder gelandet bin.


    Also noch ein Bekloppter mehr in Heimbuchenthal. Wenn der Hotelbesitzer schlau ist, stehen für uns immer mindestens 2 Krankenwagen parat.... samt Weißkittel :0010: Schade nur, dass unsere Oberschwester Khaleesi nicht dabei sein kann. Die kennt alle Medikationen für uns :0034:


    Oldschool :0005:

  • Wünsche euch sehr viel Spaß. Da der Rhein-Main und alles was drumherum ist meine Heimat ist, kann ich euch in dieser Gegend diesen Landgasthof nur dringend empfehlen. Ob bison oder Gans, die haben es echt drauf. Falls Ihr Zeit und Hunger habt könnt ihr ja dort nen Abstecher machen (ca 25min von euch entfernt). Und nein ich kenne die Leute nicht, hab auch nichts davon. Wir fahren selbst ca 45 min. um dort essen zu gehen, weil es sich lohnt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß!


    Edit: Adresse hab ich vergessen



    Hauptstraße 17, 63877 Sailauf

    Dateien

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoothrider () aus folgendem Grund: Adresse hab ich vergessen

  • Yep, Koffer fast fertig :w0025:


    10_Basics_3.jpg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....


    :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: