3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • @nowodka: WIIIEEE Du bist nicht da? Das kann ja wohl mal garnich sein!! :D Ich fahre extra 366km zum Treffen und dann bist Du nicht da? Schäm Dich!! ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich glaube, wenn er könnte, wie er wollte, dann wäre @nowodkadabei. Leider musste er stornieren, wie ihr an der Anmeldeliste erkennen könnt.
    Er ist sehr traurig und wir auch.....


    Kopf Hoch Gerd, alles wird gut....


    LG

  • Schade hatte mich schon auf nette Gespräche und Blödeleien mit Gerd gefreut. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bleiben dir noch über 30 andere...... :) Zur Not schalten wir Gerd per Telefon oder Face Time zu :)
    Der sitzt vom 19.-21. sowieso Zuhause und läuft von morgens bis abends frustriert im Kreis, da er kurzfristig nun nicht dabei sein kann.


    Er hat ja alles mitgeplant und hatte sich riesig gefreut auf dieses WE.

  • Oh das ist aber schade das @nowodka nicht dabei ist :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin, Moin....


    tja, es fällt mir zwar schwer, es zuzugeben, aber der Recklesshausener Knallkopf wird mir auch fehlen ;( Ungeachtet dessen: läge Heimbuchenthal nach unserer Abreise nicht in Schutt und Asche, wäre das unserem lieben Gerd auch nicht recht...


    Oldschool :0003:

  • Heimbuchenthal wird ab Morgen eh gesperrt,mindestens 8 Wochen Dauerbaustelle.
    Ein Schelm wer glaubt das wäre Zufall.
    Es steht zwar in der Zeitung Staßenbau,aber ich glaube die haben Wind
    vom CX3 Treffen bekommen. Und sperren jetzt Kinder Hunde Katzen und Hühner weg.
    Kein Witz ich schaue da nächste Woche mal,unauffällig mit einem geliehenen
    Duster vorbei. Ich will ja wieder heil rauskommen.


    Gruß. Beany. :0027::0016:

  • Ich werde morgen um die Mittagszeit in Heimbuchenthal sein um mal zu sehen welche schöne Route wir am 20.05. nach Miltenberg als Ausfahrt nehmen können.
    Bin gespannt, was da gesperrt sein wird.
    Danach werde ich nach München weiterreisen.


    Das gefällt mir nicht zu hören Karlheinz....



    LG
    Holger

  • Ich werde wohl am 20.05. vorbeischauen konnte erst jetzt bescheid geben da mein Beruf Langfristige planung nicht kennt

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)

  • @Jo100


    Das hören wir sehr gerne und freuen uns aufs Kennenlernen.


    Bitte gebe mir Info, gerne auch per Konversation, über die Anzahl der Teilnehmer und zumindest derer Vornamen aus organisatorischen Gründen.
    Zusätzlich bitte ich um Info, ob ihr an der Schifffahrt um 15:15-Ca 16:15 für 9,50€ / Person teilnehmt sowie am abendlichen gemeinsamen Buffet für 28€ / Person im Hotel Heimatenhof


    Danke für dein Feedback
    LG
    Holger