3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • @metrich: Matthias, ich bin vor Ort. ;) Wenn das schon so günstig klappt, dann helf ich Dir natürlich. :0003: Bin ja auch scharf auf Dein 2-CAN. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wenn dann das Wetter uns keinen Streich spielt wird das ein schönes Treffen im Spessart


    vorab schon mal DANKE an die eifrigen Planer. :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Damit nicht wieder etwas wegen irgendetwas ausfällt oder nicht stattfindet, habe ich jetzt für 27 Personen +/- 4 Personen gebucht.


    ----- Hunde werden kostenlos an Bord befördert ----


    Schweinehunde müssen zahlen :)



    Bitte meldet hier bitte jetzt wer teilnimmt und wer nicht und mit wieviel Personen, damit ich mindestens eine Woche vorher den endgültigen Stand mitteilen kann.


    Schifffahrt 9,50€ / Person ( Gruppen ab 15 )


    Danke für eure Antworten

  • 1) Berlincx3 1 Person :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 01. / Karin ( berlincx3 )
    03+04. /. Holger & Petra 2 Personen ( Poweron )
    05+06. / Jana & Axel (Maverick)


    @Poweron: Holger, wer ist 02. ? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich, wegen meiner Größe zähle ich doppelt :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 01. / Karin ( berlincx3 die Scheinriesin)
    03+04. /. Holger & Petra 2 Personen ( Poweron )
    05+06. / Jana & Axel (Maverick)
    07+08 / Hexenbeast & Oldschool

    lässt sich komischerweise mit dem iPad nicht so kopieren, wie ich will :0004:


    Oldschool :0005: