3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ich wünsche allen CX-3 Treffen Teilnehmern eine Stau - und Knitterfreie Anfahrt

    :0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027::0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich seh schon, dass gibt morgen vormittag noch richtig Stress für mich.


    Schnittchen muss noch sauber gemacht werden, Koffer ist auch noch nicht gepackt man man man.


    Aber ich freu mich auf euch alle :w0040:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hab morgen frei, da kann ich in Ruhe nochma mit'm Lappen drüberwischen. :D
    Werd so gegen 11:00 losfahren, dann schwimm ich vor der Münchner Feierabendwelle. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Magiccolor @Maverick Waschen und putzen könnt ihr euch sparen, soll regnen morgen :0020: ,hab auch frei und morgen früh beim Doc :0034: wir sehen uns morgen Nachmittag :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....


    :thumbup:

    Und bring auch gleich einen Kompressor mit zum nachfüllen :0009: wenn es einer ausprobieren möchte :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Servus,


    ich hab morgen auch frei ... :D


    Und putzen, waschen, fönen des CX-3 steht auch noch auf dem Programm. :0035:


    Leider kann ich aufgrund von familiären Verpflichtungen erst ab ca. 16.30 Uhr starten. :0036:
    Hoffentlich seit ihr noch wach, wenn ich ankomme. :m0038:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich habe gerade mal nach dem Wetter fürs Wochende geschaut .
    Sieht leider nicht so gut aus, zumindest bei wetter.com.


    Unbenannt.png


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht liegen die auch völlig daneben.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass bei dem Treffen!!!
    Und bitte nicht vergessen Bilder zu posten. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen an denen man die Forumsteilnehmer ausmachen kann, die auf das Treffen fahren?


    Ich möchte ungerne jemanden auf der A3 morgen überholen ohne entsprechend zu grüßen :0027:


    Gruß
    Ulrich

  • Habe zum Glück morgen auch frei, waschen, steht auch noch auf dem Plan, allerdings werde ich eine Hochglanzwachsung nicht mehr schaffen.
    Soll aber eh regnen, daher nicht schlimm.
    Bin schon ein wenig aufgeregt. :D

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue: