Sichtung CX 3 auf der Straße

  • War heute in Berlin Tempelhof und Prenzlauerberg, nicht ein CX3 gesehen, alle versteckt oder geklaut ? :0004:
    Gruß Frank

  • alle versteckt oder geklaut ?

    @Smolli,
    heute war Berlin-Marathon, die meisten Berliner meiden an diesem Wochenende die Stadt ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Heute gegen 13.00 Uhr Karolinenstraße, ein Mondsteinchen
    Kennzeichen: B-KB xxxx
    nein, meiner wars nicht ich saß ja in meinem schwarzen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Zum wiederholten Male auf dem Heimweg von der Firma einen mitternachtblauen gesehen: DE-OT_
    Aufgrund des kurzen Nummernschildes mir gleich aufgefallen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Letzte Woche in meinem Urlaub im Umkreis von Straubing einige gesehen.
    Scheint ne Hochburg dort zu sein.

    Das ist vermutlich das Autohaus Schindlbeck. Hat auch (wie ich meine) ganz interessante Angebote :0006:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Hallo uhoffi u.Walter P


    Da liegst du richtig, im Umkreis Straubing von ca 60km gibt es 5 Mazdahändler, (Straubing, Stallwang, Cham, Deggendorf, Regensburg)
    Also hier sieht man auffallend viele Mazdas, auch wenn die CX 3 noch in der Minderzahl sind.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

  • Bei uns in Friedrichshafen sind auch extrem viele Mazdas unterwegs.
    Vorallem Cx5 gefühlt jedes dritte Auto ist ein Cx5.
    Und jeder Mazda vom Autohaus Dämpfle.
    Ich denke das spricht wohl auch für die kompetenz des Händlers

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe