Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Servus,


    von mir aus kann der Threat auch bestehen bleiben. :0003:


    Wem er nicht gefällt, einfach ignorieren. :m0045:


    Mache ich bei "Verbrauch" und den ganzen "Reifen" auch so. :0035:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Auf jeden Fall lassen! Vielleicht wird man ja selbst mal gesehen und liest es dann hier. Find das cool!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Auf jeden Fall lassen! Vielleicht wird man ja selbst mal gesehen und liest es dann hier. Find das cool!

    Genau das ist mir "passiert", auf dem Firmenparkplatz, war lustig :D


    Schau mal bei Post 323 und 338 :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ich habe heute einen frosch grünen cx 3 gesehen E-TT xx ... sah mega aus ... wollte nen foro machen aber die blauen standen neben mir ... komplett foliert in grün weiss blau mit ner 86 auf der seite. Super auffallig. Konnte leider nicht hinterher fahren.

  • Genau das ist mir "passiert", auf dem Firmenparkplatz, war lustig :D

    Das war doch andinelli, oder? Ich hab ja schon lange nichts mehr von ihm hier gelesen.
    Siehst du ihn noch ab und zu oder wenigstens sein Auto?
    Kannst ihm ja mal einen Zettel ans Auto stecken wegen dem Treffen im November. :0008:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink


    richtig :D


    Andinelli hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen, stehe mit meinem Kleinen zur Zeit auf dem "VIP-Parkplatz" der Firma :D
    deshalb sehe ich auch sein Mondsteinchen nicht, aber in einer Woche muss ich wieder auf den "Fußvolk-Parkplatz", dann werde ich wirklich einen Zettel
    an seine Scheibe machen, geht ja nicht dass er nicht dabei ist :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • War nie wirklich weg. Hab mich auch nicht versteckt. :)
    Wann war das doch gleich im November? ?(

    Na geht doch :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017