Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Das macht also: 3 Wochen Urlaub ... ;)

    So isses Zorro :D . Pass mal am Sonntag auf, da fährt ein blauer CX3 an Dresden vorbei. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute morgen 6.05 Uhr auf der A111 stadtauswärts eine cyanithblauen


    und um 6.20 Uhr auf Rohrdamm Richtung Firmenparkplätze ein Mondsteinchen .... Andinelli kommt zur Arbeit :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gestern muss in Wien - Nähe Ernst Happel Stadion - wohl ein Nest gewesen sein ?!
    3 oder 4 Stück (beim entgegenkommen verwechsle ich manchmal mit CX5) innerhalb 2 Minuten....

  • Hallo


    Bei uns östliches Bayern, fahren bereits zahlreiche CX 3 rum. Laut Aussage meines Händlers, verkauft sich der CX 3 sehr gut und hat den CX 5 bereits übertroffen.
    Also der CX 5 wäre mir zu groß, sowa hätte ich mir nicht gekauft, der CX 3 ist gerade richtig

  • was heißt östliches Bayern ?

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Heute früh um 9h ein dunkel Blauer mit PM Kennzeichen in Teltow kurz vor Birkenhain.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Ich habe das Gefühl das sich der CX3 irgendwie vermehrt XD


    vor 14 Tage in Berlin noch 2 Monsteine gesehen Kenz. B-...
    1 in Rubinrot auf der BAB AS Dreieck Nuthetal mit Dachgepäckträger.


    Dann diese Woche 1 Monsteinchen in Leipzig mit Kennz. L-..
    2 Rubinrot mit L-... und mit SK-...
    dann noch ein Obsidian Kennz. L-... mit Gothaer Werbeaufdruck.


    Muss bald schon ein Notizblock ins Autopacken :DDDD


    Aber man muss sagen meine Kollegen sind ziemlich angetan von den kleinen, Aufgrund der Ausstattung und Preis.

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • Gerade in Leipzig in wahren ein Mondstein gesehen mit Kennz. DE-....


    Ich muss sagen hier ist ne ziemlich hohe Dichte an CX3 mondsteinen

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • Ich muss sagen hier ist ne ziemlich hohe Dichte an CX3 mondsteinen

    Sind die glücklichen Besitzer auch hier im Forum? ?(:0027:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: