Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Du schon, wir nicht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe heute Morgen auf dem Arbeitsweg auf der Asbrucher Str. in Velbert einen blauen CX 3 gesehen.
    Man guckt schon gerne hin :0008:

    Diesel, Allrad, Sports-Line, Mondsteinweiß, Automatik, Technikpaket, Mittelarmlehne

  • CX-5, Mazda 2, 3, 5 und 6 gibt es bei uns jede Menge, aber CX-3 sind Mangelware.


    Und er ruft immer noch positive Reaktionen hervor ! :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • genau aber ich möchte sie auf der Straße sehen nicht nur beim :) FMH und wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist und bei all den anderen keinen entdeckt, kann ich nur sagen, traut Euch endlich und kauft, denn kaufen macht soviel Spaß. :0007:

  • Hab gestern einen in dem Braunton in Nbg stehen sehen. Aber das ist hier eher ne Seltenheit

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab ihn gesehen ! :0027:


    Rubinroter CX-3 am Landshuter Nordfriedhof LA-IM ... oder so.


    Endlich ein weiterer Roter in freier Wildbahn. :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich habe heute einen schwarzen bei mir um die Ecke gesehen,


    Autokennzeichen: MYK....

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017