Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Lass mal gut sei alex68, dafür kriegen die auf die Nuss. Das tut ihm mehr weh.

  • Eis ?


    Hier ist kein Eis. Hier fangen die ersten Büsche an zu blühen.


    Das kommt davon wenn man den CX 3 so verschandelt. Zusätzlich noch mit dem Z- Symbol <X



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute mal wieder zwei in Berlin gesichtet:


    1) gg. 12:00 Uhr auf dem Hornbach-Parkplatz in der Malchower Chaussee 10
    Farbe: Obsidiangrau


    2) gg. 13:00 Uhr aufdem Hellweg-Parkplatz in der Roelckestraße 108
    Fahrer hat den Parkplatz als Abkürzung "missbraucht" :D
    Farbe: Mondsteinweiß

  • Warst du heute als Heimwerker unterwegs? :w0016:

  • Ich seh hier in Nbg/Fü zwar keine CX3 rumfahren aber am Freitag habe ich nen CX9 gesehen. Da habe ich dann schon etwas genauer hingeschaut.
    Mir persönlich zu groß aber hat schon was.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe heute einen schwarzen CX3 in SC gesehen, stammt aus dem Landkreis Roth (RH) :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So, jetzt auch mal mein Senf hierzu. Seit rund 7 Wochen befasse ich mich mit dem CX3, seit knapp 4 Wochen hab ich selbst einen.


    Sichtungen bisher:


    0



    In Worten:



    NULL



    Das bayrische Oberland scheint aber generell eine Mazda-Diaspora zu sein, selbst "normale" Mazdas sehe ich nicht jeden Tag, obwohl ich täglich 90 km fahre.



    M@zda