Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hier in Mittelhessen fahren schon ein paar, nur meiner ist leider noch nicht dabei ;(

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Und ob man's glaubt oder nicht, Magiccolor wohnt nur ca. 7 km von mir entfernt und wir sind uns noch nie begegnet.

    ..kenne ich! Friedel wohnt auch cirka 9 KM von mir entfernt...ebenfalls noch nicht begegnet!


    Gruß
    Ulrich

  • ich sehe sehr oft in Nbg, Nopitschstr. einen roten immer herumfahre! :0020:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ich arbeite in Nbg und bin somit jeden Tag zwischen Nbg und Fürth unterwegs und habe bisher nur mal einen in Fürth neben mir an der Ampel gehabt.
    In Nbg seh ich ab und an einen auf dem Firmenparkplatz stehen habe aber noch nicht heraus gefunden zu wem der gehört.


    Wir können ja mal in Nbg ein Treffen organisieren zum Käffchen trinken oder @Dino gerne auch im 7 km entfernten Zirndorf :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor


    Können wir gerne mal machen.
    Vielleicht sollten diejenigen, die Interesse haben, das mal bekunden. Dann kann man ja eventuell über doodle einen Termin rausfinden.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Kann ja mal mein Schnittchen nach Bamberg fahren. Hat sowieso noch nicht allzuviel vom schönen Franken zu sehen bekommen :0051:


    Dann kannst mal ein waschechten fränkisch CX3 begutachten :w0016:

    Aber eine waschechte fränkische Kitty haben wir ja schon :w0041:

  • Hier bei uns sehe ich jetzt fast täglich einen,


    gestern einen weißen :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei mir in der Stadt gibt es schon vier inkl. Meinen. Ein schwarzer ist schon an mir vorbeigefahren, einen weißen mit unserem Kennzeichen gestern geparkt gesehen und ein Mondstein ist gestern schon zum dritten Mal an mir vorbeigedüst. Da hab ich auch mal freundlichst gewunken und der Fahrer hat gelacht. (hoffentlich nicht über mein gewedel :m0045::m0040: )

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: