Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Uff,


    da hätten wir ja Glück gehabt :0015::m0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Heute auf dem Lidl- Parkplatz in Spandau "Am Omnibushof" stand ein Rubin- Roter.
    Kennzeichen B- MG ****.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ganz ehrlich, ich hab bei uns noch nicht einen gesehen. Ich halte wirklich Ausschau, ob ich mal einen in freier Wildbahn sehe 8o Aber absolut nix.. Schon seltsam.
    Würde ihn ja gern mal so sehen, nicht nur im oder am Autohaus.

  • Moin,


    letztes Wochenende, im Raum Mönchengladbach, haben wir 2 gesehen. Aber hier in Hamburg ist der Kleine immer noch eine absolute Rarität


    Oldschool ?(

  • Heute gleich zwei gesehen.
    Am ALDI-Parkplatz ein cyanitblauer mit Kennzeichen LEV- ....
    und ein schwarzer an der Ampel

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Das gibt's doch gar nicht.


    Ich will auch endlich mal einen sehen und nicht immer nur Urlauber. ;(


    @Dino schick mal ein paar zu uns. Ist ja nicht so weit. :w0016:

  • am Mittwoch waren es 5 und gestern nur 2 ob es immer die gleichen sind? Aber es werden mehr z.Z. noch etliche CX5 in Sichtung, aber sicherlich werden vom Kleinen über kurz oder lang mehr verkauft. :thumbup:

  • Das gibt's doch gar nicht.


    Ich will auch endlich mal einen sehen und nicht immer nur Urlauber. ;(


    @Dino schick mal ein paar zu uns. Ist ja nicht so weit. :w0016:


    Kann ja mal mein Schnittchen nach Bamberg fahren. Hat sowieso noch nicht allzuviel vom schönen Franken zu sehen bekommen :0051:


    Dann kannst mal ein waschechten fränkisch CX3 begutachten :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: