Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hehe, Du bist mir zuvor gekommen.
    Wollte erst schreiben "Habe heute einen niedlichen kleinen Hund getroffen, der @maexchen2000
    ausführte - ach nee, umgekehrt."


    Ja stimmt. War freudig überrascht. Ich hatte Dich erkannt, weil Du ja hier schon auf einigen
    Fotos zu sehen bist.


    Tjoar die Welt ist klein, aber der "REAL" - Parkplatz ist groß ...


    Hat mich ebenso gefreut. War mit Sicherheit das Erste von einigen noch folgenden.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Als wir heute unseren CX3 nach Hause überführt haben, hatten wir einen mondsteinweißen CX3 vor uns.
    War Spät-Nachmittag so gegen 17.00 Uhr auf der A1 Köln Richtung Koblenz, zwischen Köln-Niehl und Köln-Bocklemünd. Kennzeichen LEV CX XXX, müsste eine Exclusive Line gewesen sein.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Gestern auf dem Parkplatz in Bingen. Mondstein weiß, exclusive line, pre- fl. Der scheint da aber immer zu stehen, weil der heute auch dort stand.


    Und heute auf der A61 Koblenz Richtung Köln matrixgrau, DN Kennzeichen. Sind ne ganze zeitlang im Konvoi gefahren. Ist dann vor Köln auf die A1 Richtung MG abgebogen

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Heute mittag 12.45 in Kaltenkirchen auf dem Famila-Parkplatz einen Cyanitblauen CX-3 entdeckt mit SE-Kennzeichen. Die Farbe gibt es hier auch. Mein Freundlicher sagte, Cyanitblau ist im Norden sehr selten.


    LG Rosinchen
    :0051:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Hab heute 2 oder 3 Stück gesehen. Auch in Magmarot Metallic. Auf dem Weg nach Wedel an die Elbe.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |