Sichtung CX 3 auf der Straße

  • In meiner Heimatstadt fährt auch ein mondsteinweißer CX3 mit dem beneidenswerten Kennzeichen, . . . CX - 3 , auch optisch interessant aufgemacht.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Heute früh ca.10:00 A3 bei Neumarkt Richtung Regensburg ein Rubinroter CX3 HG-????? :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heute in Tübingen RV-CX..... Rubinrot.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Kaum bin ich 30 Minuten in Bangkok, seh ich auch schon den ersten CX3 fahren.
    Bin gespannt ob's hier viele davon fahren.

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Gestern Mittag in der tiefsten thailändischen Provinz, Sakon Nakhon, was muß/darf ich sehen....einen blitze blanken CX3. Hier hätte ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, einen CX3 zu seh.
    @Zehnsteine wo fährt deiner so rum?

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • was muß/darf ich sehen....einen blitze blanken CX3

    Hi Martin, das war ich nicht, ich bin rund 850 km von Dir entfernt.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub! :m0041:


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Freitag gegen 18:20 auf dem Netto-Parkplatz in Heyrothsberge einen weißen mit MD-Kennzeichen gesehen. Vielleicht hier im Forum aktiv?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Sonntagmorgen um 9.00 Uhr blauer CX-3 mit Kennzeichen GE auf der A3 zwischen Kaiserberg und dem Hildener Kreuz in Fahrtrichtung Köln.

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

    Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()