Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Samstag gegen 10:40 in bei Altdorf/Landshut im Kreisel ein Rubinroter und kurz vor 11:00 in Furth ein Blauer

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich muss mal was loswerden.
    Ich bin ja gerne hier im Forum aber das Thema?
    Ein Bekannter von mir sammelt die Nummernkürzel auf den Geldscheinen und gibt sie in seinem PC ein.
    Er ist in einem Forum weltweit verbunden in den anderen Ländern tun das die anderen dann auch.
    Dann kann er sehen in welchem Land der Schein gelandet ist.
    Halloooooo
    Genauso ist es mit der Sichttung des CX 3
    Leute, es ist doch völlig belanglos wer wann wo einen CX 3 gesehen hat, das ändert doch nix.
    Was hat der normale Mensch davon, wo ist der Sinn dahinter.
    Nicht böse sein, aber das musste ich mal loswerden.
    Gruß Stefan

  • Es gibt keinen tieferen Sinn, die verrückten hier :0003: freuen sich eben wenn sie noch einen anderen CX3 wie den ihren sehen.
    Ich weiß ja nicht was du vielleicht sammelst, mögen es Marmeladendeckel oder oder Bierdeckeln sein, so freust du dich doch sicher auch wenn du in deiner Sammlung mal wieder einen mehr hast :0005: .
    Und wenn nicht, so lass den anderen ihren Spaß, man muss sich ja nicht beteiligen, ich tue das auch nicht.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Was hat der normale Mensch davon, wo ist der Sinn dahinter.

    Normale Menschen können sich noch an Kleinigkeiten erfreuen :D


    Heute morgen gegen 6.00 Uhr hatte ich auf der A111 stadteinwärts lange Zeit einen roten vor mir zu fahren,
    OHV-LR xxx :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3 da hatten wir zur gleichen Zeit eine ähnliche Begegnung. Ich hatte heute früh das Vergnügen einem Mitternachtsblauen (ROW-AMxxx) auf der L131 Richtung Zeven zu folgen. Da er gemütlich unterwegs war, hatte ich die Gelegenheit den CX3 von hinten zu bewundern und sutsche hinterhe zu fahren....

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • ich habe jetzt auch einen gesichtet GE BC xxxx :) mein ich oder CB ?.... im Autohaus und beim Fahren kam der mir gar nicht so gross vor ... auf der strasse im direkten vergleich habe ich mich erschrocken .. fahre zwar einen tiefergelegten kleinwagen aber das das so ein wunderschöner brocken is ... jetzt freu ich mich noch ein wenig mehr :thumbup:

  • Hallo Stefan


    Ich gebe dir vollkommen recht, ich finde es auch belanglos, wo und wann man einen CX 3 gesehen hat.
    Aber sowas gibt es in den den beiden Foren, wo ich noch angemeldet bin, auch.


    Aber ich denke, wer will, soll seine "gesehenen CX 3 "hier posten, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr machen.

  • Und zum Thema zurück:


    gestern ein Rubinroter mit IN Kennzeichen, heute zwei Rote auf der A9.
    Kurz vor Leipzig habe ich einen der beiden überholt:
    Berliner Kennzeichen, ergänzt durch CX und 3330.
    Haben kurz Blicke gewechselt und dann war ich auch schon vorbei.