Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hier Erlangen A3 an der Raststätte Aurach, der Fahrer aus Bulgarien macht drei glücklich :0009:

    Dateien

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • war heute mit dem Rad auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe (Glockner-Gebiet) und was steht da im Parkhaus oben ??? ein rubinroter CX-3 (mit deutschem Kennzeichen !) - war eine nette Begegnung... :0007::0010::0010::0010:
    mazda_sichtung_FJH.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • @tours-de-franz


    Sei gegrüßt,


    na da hat sich die heutige Etappe deiner Tour de Franz ja gelohnt.


    Hals und Speichenbruch


    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Auf der Hinfahrt von Nbg nach Düsseldorf und weiter nach Hannover keinen gesehen ;(


    Auf der Rückfahrt auf der A/ 2 in der Baustelle und habe einen roten Überholt, saß hübsches Mädel drin OVG-SV soweit ich noch weiß, natürlich alle in Rubinrot :D


    und dann in Hannover auf Parkplatz ...sogar Foto gemacht...

  • Gesehen einen roten Sports-Line, Samstag, ca. 13.00 Uhr in Bantorf, N-DK....


    image.jpegimage.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Na ihr seid ja lustig .... :0020:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wir waren letzte Woche in der Sächsichen Schweiz.
    1 cyanitblauen 2 rote 1 Fischsäbchenweisen und unterwegs auf der Autobahn 1Braunen gesehen.

  • Heute schon wieder einen purweißen Centerline mit Kennzeichen WOH in Kassel bei Meckelburg gesehen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016