Sichtung CX 3 auf der Straße

  • @UA69: das war mir klar Uwe, das Du da gleich wieder ans verkosten denkst. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gerade in Leverkusen Opladen ein Mondsteinchen gesichtet :)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Servus an alle,


    hier in meinem Heimatort Weihmichl steht ein weißer CX-3 mit Kennzeichen RE - AB ....


    @nowodka Bist du in Bayern ? :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hatte das Glück gestern gleich zwei auf einen Schlag zu sehen. Nach dem Einkauf ein roter direkt hinter mir und ein arachneweißer im Gegenverkehr. Allerdings verzogen die Fahrer keine Miene.
    Na ja, was soll's.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Habe in 3 Wochen Urlaub und über 2.000 KM insgesamt nur 3 Stück gesehen, und einer davon war aus Sachsen.
    Und dann auf der Rückfahrt 20 KM vor der Haustür gleich 2 hintereinander.
    Der Norden Deutschlands ist generell kein MAZDA Land. Auch die anderen Modelle
    sind sehr spärlich vertreten.
    Wenn ich das mit dem Niederrhein vergleiche, das liegen Welten zwischen.

  • @hellew


    Hätteste Dich direkt in HH mal in einen der Staus gestellt, wäre Dir aufgefallen, wie viele CX-5 hier herumfahren. Leider sieht man den CX-3 immer noch sehr selten.


    Oldschool :0005:

  • So waren halt die Sichtungen in der SH Provinz, CX-5 habe ich auch einige gesehen,
    aber die meisten waren von Urlaubern. 3er, 2er, 6er, MX-5 alles in kleinen Dosen.