Unterschied Mazda cx3 Exlusivline-Revolution

  • Glückwunsch zur Entscheidung und ne kurze Wartezeit wünsch ich Dir. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ok ich habe mich entschieden ich zahle den geringeren Aufpreis und nehme den Revolution! Danke an euch alle.

    Hallo Andre84,
    willst du uns hier wieder verarschen?
    Du hast deinen CX3 doch schon seit Ende Oktober, wie du in dem Text am 1. November zu dem Heckspoiler geschrieben hast!?
    Was soll jetzt die Frage, welches Fahrzeug du nehmen könntest?
    Oder willst du dein Fahrzeug wieder tauschen?
    Vielleicht stellst du hier mal Fragen, die Substanz haben und nicht nur Luftblasen!
    Ein ansonsten sehr ruhiges Forumsmitglied

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Das frage ich mich allerdings auch gerade.
    Screenshot_2016-12-21-07-28-51.png

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Er kann sich ja nen eigenen Account zulegen, dann gibts keine Missverständnisse. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD