2. bundesweites CX-Familientreffen

  • Hier nochmals eine aktuelle Liste für das 2.CX-Familientreffen in Bottrop......



    Nach der krankheitsbedingten Absage eines CX-5 Teilnehmers sieht es wie folgt aus......



    10 x CX-3 und 11 x CX-5 = 21 CX sind gesamt gemeldet



    Ich wünsche allen Teilnehmern für morgen eine angenehme und streßfreie Anreise nach Bottrop:cool:und schöne Stunden ab 13.00 Uhr im Autohaus Mazda Rottmann:o:o



    Hier ist die Liste.....


    MFG Klaus


    P.S: Die Änderung wurde nicht in der Liste übernommen

  • Werde auch mit meinem Freund erscheinen :D danach fällt das warten auf meinen CX-3 bestimmt noch schwerer :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Ab diesem Post wurde der Thread überarbeitet. Der nowodka


    Hier mal die ersten Bilder vom 2. CX-Familientreffen in Bottrop.....bei tollem Wetter


    k-IMG_9560.jpgk-IMG_9561.jpgk-IMG_9562.jpgk-IMG_9563.jpgk-IMG_9565.jpgk-IMG_9566.jpgk-IMG_9567.jpgk-IMG_9568.jpgk-IMG_9571.jpgk-IMG_9573.jpg

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    7 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Noch mehr Bilder vom 2. CX-Familientreffen......


    Ein besonders Dankeschön gilt dem Autohaus Mazda Rottmann für das Event und die dazugehörige Einladung an das CX3-Forum.de und dem CX5-Forum.de.......das neue Autohaus mit den dazugehörigen Räumlichkeiten sind Klasse geworden.... .
    k-IMG_9590.jpgk-IMG_9591.jpg
    k-IMG_9592.jpg
    k-IMG_9593.jpg
    k-IMG_9594.jpg
    k-IMG_9595.jpg
    k-IMG_9596.jpg
    k-IMG_9599.jpg
    k-IMG_9600.jpg
    k-IMG_9601.jpg



    Und dafür möchte ich mich auch noch bedanken, das wir als erster die Möglichkeit hatten......den neuen MX-5 RF PROBEZUFAHREN


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Schöne Bilder :0012: , danke fürs einstellen :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Suuuuuuuuper Treffen :thumbup:


    Ganz großen Dank , an das Mazda Autohaus Rottmann :thumbup: war alles Super, die neue Verkaufshalle ist super geworden . :0026::0010:

  • Wow, wow , wow......


    Das waren wieder Stunden, die im Flug vergingen. Viele neue nette Menschen kennengelernt und mit ihnen viel Spaß gehabt. So manche kann es nicht erwarten endlich ihren NEUEN in Empfang nehmen zu dürfen. Schwups noch zwei Testfahrten bei Enzone und Nowodka auf dem Schoß und ZACK wird die bereits erteilte Bestellung beim Höndler morgen in der Diesel-Benzin-Frage nochmal geändert. Ja ja Sandra so ist das mit uns....
    Und dann laufen auch noch unangemeldet Überraschungsgäste auf mit hässlichem Avatar tztztz ....der Uli tztztz.


    Boah und voll war dat beim Rottmann.....alter Schwede, wo hat er die Leute alle hergeholt.....ich glaube der Moviepark um die Ecke hatte heute keine Besucher, die waren alle beim Rottmann in deren neuen Hallen....schöne angenehme Ausstellung ...


    Würstchen, Cukcuk, Supppen,heiße Waffeln, Sekt und Selters waren ausreichend am Start und alles lecker, dafür nochmal vielen Dank für alles an das gesamte Rottmann-Team ....
    Selbst schuld, wenn wir wiederkommen :) Oder war das Absicht ? :)


    Toller Nachmittag und tolle Leute ....was will man mehr ? Doch noch was...ne coole Probefahrt mit dem MX5 RF ....wat ne Karre....GEIL
    Sschon Probegefahren ? Müsst ihr machen ! Geiles Feeling


    Schönen Abend alle


    LG



  • CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe