Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • Geschafft, geschafft, geschafft.
    folgendes lag vor: Ich habezwar die Bezeichnung des Dateinamens ändern können aber unter Eigenschaften stand immer noch .txt
    Man muss folgendermaßen vorgehen:


    "Damit Sie die Dateiendung ändern können, muss Sie diese zunächst im Windows-Explorer aktivieren:
    [*]Öffnen Sie den Ordner mit den zu ändernden Dateien im Windows-Explorer.
    [*]Klicken Sie in der Menüleiste auf "Organisieren" und anschließend auf "Ordner- und Suchoptionen".
    [*]Wechseln Sie zum Reiter "Ansicht". Entfernen Sie hier das Häkchen bei "Erweiterungen der bekannten Dateitypen ausblenden" und schließen Sie das Fenster mit "OK".
    [*]Markieren Sie im Windows-Explorer eine Datei und drücken Sie die Taste [F2]. Sie können die Dateiendung nun problemlos ändern und das Element umbenennen".
    [*]
    [*]Danke an alle!!!

  • Nur mal zur Erklärung, warum die eine Datei als "Speedcam.spb.txt" benannt wurde: Der Upload hier in das Forum mit der Endung "spb" ist nicht möglich, da nicht unterstütztes Dateiformat. Und ich halte das weiter für einen Mythos, dass die "spb" richtungsgebunden anzeigt. Geht bei den mir bekannten Blitzern kein Stück. Richtungsgebundene Angaben sind schwer zu erstellen, daher wird das vermutlich nur für einige Blitzer vorhanden sein.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Die richtungsgebundene Anzeige hat bei mir an mehreren Stellen schon funktioniert. Leider auch an mehreren nicht. ;(

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Die richtungsgebundene Anzeige hat bei mir an mehreren Stellen schon funktioniert. Leider auch an mehreren nicht. ;(

    Eben ! :D
    Und mal ehrlich gesagt, wenn man schon vor Blitzern gewarnt werden muss, kann man ja vermutlich die kleine Unannehmlichkeit ertragen, wenn der auf der falschen Straßenseite steht. Dient auch zur Selbstdisziplinierung ^^

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 ()

  • schönes Wort

    Ja, fands auch gut, als ichs geschrieben habe. Aber 15x korrigiert, weil blöd zu schreiben :D:D


    Übrigens nehme ich mich bei selbstdizzz...selbstdischi... bei dem Wort nicht aus :D;)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Langsam fängt das hier an ein Kindergarten zu werden. Das mit den Blitzern ist hier im Forum schon zigtausendmal erklärt. Kann man sich das nicht mal in Ruhe durchlesen und wenns dann noch immer nicht hämmert nachfragen?
    Hier wird immer wieder beim Urschleim angefangen.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Kenne mich mit der Foren-Software nicht aus, aber gezielt die Anleitung anpinnen oder vielleicht sogar einen Bereich für Software-Anleitungen schaffen ? Den Bereich schlage ich deshalb vor, weil ich selbst aufgrund einer Nachfrage nachsehen wollte, wo es die AIO gibt.
    Gut, ich wüsste wo ich anderweitig suchen kann, aber der Punkt ist, dass man sich durch x Beiträge wühlen muss, bis man den richtigen erwischt.
    Wobei ich das aber erst versuchen würde.



    Nur meine Meinung :)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)