Beiträge von pacha

    Hat noch jemand Erfahrung mit der 513 Version?
    Wäre gut zu wissen ob es funktioniert oder nicht?
    Wenn ich wüsste dass es bei der 59.00.443 definitiv funktioniert und aio 1.51 auch läuft dann kann ich auch diese Version nehmen

    Ok danke.
    hat die 59.00.449 oder z.B. 443 Vorteile gegenüber 56.00.511 oder 513?
    Was das umschalten von gespeicherten Sendern angeht, gehe ich davon aus, dass das bei allen hier genannten Versionen funktioniert.


    Welche soll ich nehmen?


    Gruss pacha

    Guten Morgen zusammen,


    wer kann mir sagen, bei welcher Version funktioniert das Favoriten-Umschalten am Lenkrad problemlos von oben nach unten und von unten nach oben? Ich habe FM und DAB Sender gespeichert. Meine aktuelle Version ist die 230er. Bin sonst eigentlich zufrieden. Aber mich ärgert, dass ich momentan nicht vernünftig umschalten kann. Irgendwie springt das System wild rum.
    Nur zuz Erinnerung: es geht um einen Mazda 6 aus dem Jahr 2015...
    Aber denke das MZD ziehmlich identisch ist.


    Kann man eigentlich die 59er Version auch für ältere Modelle wie meins installieren, obwohl man kein fahrbiges Display hat?


    Gruß pacha und Danke!!!

    Dia Auswahl der Sender.....das ist der einzige Grund!
    Bei uns in Hannover haste kein ffn oder Radio 21 oder Radio Antenne im DAB Bereich.
    Ich vergleiche gar nicht die Qualität zw. DAB und FM....das liegen Welten zwischen. Und das ist gut so, digital oder analog halt...
    Ich verstehe nicht warum im neuen Auto banalste Technik nicht funktioniert.

    Also es geht nicht um einen Sender. Egal ob ffn, ndr2, njoy etc.... und das ganze nicht irgendwo auf dem Lande sondern city!
    Trotz ausgeschaltetem Handy gibt es immer wieder rauschen.
    Ich überlege ob ein Update des Betriebssystems was bringt?

    FM Radio MZD rauschen

    Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, dass mein FM Radio fast immer oder sehr sehr oft rauscht.. Egal welchen Sender ich habe. DAB läuft einwandfrei.
    Ich bin der Meinung, dass es es am Anfang normal lief.
    Was kann das sein oder woran kann das liegen.
    MZD Version ist 56.00.230
    Wer hat Ideen?
    Garantie ist noch vorhanden, wird wahrscheinlich schwierig das vorzuführen.....



    Gruß pacha

    Also im Mazda 6 funktioniert es auch nicht.
    Habe gestern mit AIO 2.6.8 Android Auto installiert.
    Von 30 versuchen hats vielleicht 2 Mal geklappt, dass ich eine Verbindung hatte.


    Keine Ahnung aber was ist der Sinn "Android Auto" ins AIO zu packen wenn es sowieso nicht geht.
    Wie sieht es eigentlich mit castscreen aus? Zum spiegeln? Gibts da positive Erfahrungen und Anleitung?

    Alte Dateien werden mit neuen überschrieben und bleiben nicht aktiv.Alte Standorte bleiben allerdings aktiv bis sich jemand dazu entschließen kann, diese Standorte beim Ersteller der Datei als nicht mehr zutreffend zu melden.


    Servus
    Peter


    Also welche AIO die noch Blitzer hat kann ich für die 59.00.443 nehmen.
    Oder muss ich dann downgraden von 59.00.443 auf eine ältere Version?