Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • okay, dann solltest Du aber dazu Schreiben das die ganze Geschichte nur über eine Kopie der Navi SD Karte gemacht werden sollte.


    Ich behaupte mal das es hier einige gibt die sonst unter Umständen ihre OriginalKarte zerschiessen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • okay, dann solltest Du aber beischreiben das die ganze Geschichte nur über eine Kopie der Navi SD Karte gemacht werden sollte.


    Ich behaupte mal das es hier einige gibt die sonst unter Umständen ihre OriginalKarte zerschiessen.

    ich glaube so groß sollten die Leute schon sein, wenn Sie mit AIO arbeiten. :)

  • Da ich bei denen nicht angemeldet bin...... :)
    Stellst Du die Daten hier ein ? Ich habe nur Zugriff auf die TXT und würde dann den Uploader-Part abgeben :D

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 ()

  • Also bei den Anfragen die ich hier per PN zum Teil belkomme kann ich mit Sicherheit sagen das es solche Leute gibt. :D


    Es gibt auch welche die nach mehrmaligen Erklären immer noch nicht wissen was sie da eigentlich machen. :m0045:


    Deswegen ist so ein Hinweis immer Hilfreich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also bei den Anfragen die ich hier per PN zum Teil belkomme kann ich mit Sicherheit sagen das es solche Leute gibt. :D


    Es gibt auch welche die nach mehrmaligen Erklären immer noch nicht wissen was sie da eigentlich machen. :m0045:


    Deswegen ist so ein Hinweis immer Hilfreich.

    OKAY ----benutzt bitte eine Kopie eurer NAVi-SD.

  • :m0038: Da ich das erläutert habe wissen die das doch jetzt schon.


    Das war nur ein allgemeiner Hinweis. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nein nicht von Nissan ich habe mich bei SCDB angemeldet und bei Software IGo ausgewählt und dort das Format SDB. Dann die SDBD Datei und die TXT Datei von der Speicherkarte gelöscht und nur die SDB Datei von SCDB rauf gemacht. Ab ins Navi (dauert etwas) und dann waren alle Blitzer da (Fest und Ampel) und die Richtungsfunktion ging auch. Auf der SD-Karte war dann nur noch die SDB und die SDBD Datei.

    Ich bin da auch angemeldet. Lade da immer die Daten für unsere Nissan runter.
    Welche SPD -Datei hast du denn genommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kessel ()