Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • Hallo Natti,


    Bestimmt haast du die SD Karte mit dem letzten Update versorgt = Blitzer weg.


    Software kann vom MZD nicht mit einem Updateversorgt worden sein,


    sonst würde das Navi nicht funktionieren wenn die AIO weg sind. Dann rödelt er nur rum und startet das Navi nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodkaund wie krieg ich die Blitzerdatenbank adäquat aufgespielt? ?(

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Hallo Natti,
    Mit Hilfe der AIO und Deiner SD Karte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab ich mal versucht. Bin kläglich gescheitert
    :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Die 59.00.502 ist das höchste der Gefühle. Dananch geht auch trotz ID7 recovery nix mehr, weil es überschrieben wird.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Wenn du kein Fehlverhalten an der Version feststellen kannst, dann sähe ich keinen Grund, sie zu ändern. Ich habe die 513er und werde sie verteidigen bis zum letzten Atemzug :D


    Der Aufwand lohnt sich sicher nicht.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • NOP, Falsch!!!!!!!!!


    ID7 funzt immer auch bei Update auf die FW 70.xxx.xx, danach kann man weiter Tweaks installieren. ID7 muß aber vor 59.00.502 installiert sein.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ... dann hab ich falsch gelesen und nehm alles zurück. Mea culpa. Fast alles. die 513 werde ich weiterhin verteidigen.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17