Bestellungen im Werk monatlich eingeplant?

  • Hatte vor kurzen meinen fMH nach dem Status meiner Bestellung (am 1. Juni bestellt) gefragt. Kann erst Anfang Juli Auskunft geben, da werden die Bestellungen vom Juni eingeplant. Und ab da befindet sich meine Bestellung nicht mehr in der Warteschleife ("pending").
    Hätte ich also zwei Tage früher -Ende Mai- bestellt, hätte ich womöglich meinen Neuen viel früher bekommen, da ja Anfang Juni die Mai-Bestellungen im Werk eingeplant worden sein müssten und somit wäre ich vor der offiziellen Deutschland Premiere durch gewesen? Wer weiß?
    Im Moment steht wage November im Raum. :|

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Das ist dann aber sehr schnell.
    Möglicherweise wurde das Modell mit der Ausstattung schon vorproduziert, oder?
    Oder im Werk dann Anfang Juni eingeplant und recht schnell einen Produktionstermin bekommen.
    Das hängt bestimmt auch vom Motor, Ausstattung usw ab.

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hallo,
    ich hab am 07. April bestellt.
    Weil ich unbedingt die Kombination Sportline G120, Rubinrot, Technikpaket und KEIN weißes Leder wollte:
    => Produktion Juni
    => Soll am 15.08. beim Händler ankommen


    Ach ja, habe mir das Auto in Genf angeschaut, weil "blind" kam für mich auch nicht in Frage.


    Vieeeeeeel Geduld beim warten
    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • Jetzt, Anfang Juli konnte mein fMH mir vorsichtig etwas sagen. 28.10. plus drei, minus eine Woche. Hmm.

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß