Countdown for CX-3

  • Oh man , das tut weh , :0039: und braucht kein Mensch .Er wird aber wieder wie neu aussehen , wenn er fertig ist :0012:


    Kopf hoch , es wird schon wieder :0008::0008:







    :schalke: GLÜCK AUF

  • So Leute,


    ich hab jetzt meinen kleinen CX-3 ins Krankenhaus gebracht, damit er wieder wie neu wird. :0034::0034::0034:


    Als Ersatz habe ich einen Mazda 5 bekommen. Hoffentlich benötigen sie nicht die ganze Woche. :0001:


    Damit ich den CX-3 bald wieder nach Hause holen kann. Ist doch schon ein Familienmitglied geworden. :0011:


    Schwester Khaleesi, bitte ein paar Stimmungsaufheller ! :w0027:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • och, der Arme, also deinen CX3 meine ich :w0020:


    drück Euch die Daumen, dass es möglichst schnell und unkompliziert geht.


    So, ich schieb erst einmal eine Ladung Pillen rüber, für Bier mußte selber
    sorgen, dat von hier oben schmeckt dir bestimmt nicht. :0050:


    :0011: hoffentlich haste ihn ordentlich gedrückt zum Abschied

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

  • Hast Du von der gegenerischen Versicherung schon eine Kostenübernahmeerklärung :?:
    Nicht das Du noch in Vorkasse gehen musst.


    Schon schlimm genug das der Cx jetzt genauso verknittert ist wie sein Herrchen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Uiiiii, nowodka,


    ... hat dein kleiner nicht auch schon eine Knitterfalte, da war doch was, oder :w0018:
    :0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kann mich nicht errinnern :D


    Was denn :?:


    :whistling::whistling::whistling::saint:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also ich kann mich bei Nowodka auch an etwas erinnern...... Aber kein Vergleich zu meinem Problem. :0028:


    Der Mazda 5 ist diese Woche das zweite Familienschiff, das in meiner Doppelgarage Platz finden muss.


    Ich hab ja schon ein vergleichbares Gefährt von Ford (S-Max). Der hat für 7 Personen Platz.



    @nowodka Falten habe ich im Anzug, aber an mir ist alles knitterfrei. :0012:
    Erstens bin ich ja noch knapp unter 40
    und zweitens hat meine Gewichtsklasse in Bezug auf Falten auch seine Vorteile. :0005:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: