Countdown for CX-3

  • der muß noch nachsitzen im der Bastelecke.

    und das kann dauern ..... :0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bastelecke ??? :m0039:


    Ich hab mich gestern kurz abgesetzt als alle schon kurz vorm Koma waren. :0035:


    Ich bin per Bus ins Münchener Hofbräuhaus gefahren ! Ja, genau. In das berühmte Hofbräuhaus. :0025:


    Da war eine Fernsehaufzeichnung für das bayerische Fernsehen. Und wir in der ersten Reihe. :m0041:
    Und die Ilse Aigner war am Nebentisch. :w0041:


    Fazit: 2 Pils (im Bus), 1 Helles (5 Min. im Augustiner), 2 Weizen und ein Dunkles (im Hofbräuhaus) :0005:


    Also geiler Abend.



    P.S. Ich hab mir schon überlegt spontan auf zu springen und "Allah Akhbar" zur rufen. :m0043:
    Aber dann wär ich heute nicht mehr hier und in einer anderen Anstalt. :0029:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mein Kompliment an euere öffentliche Nahverkehrsgesellschaft...welche Linie war das?


    da gibt es sogar Bier während der Fahrt :0005: ...da würde ich mir gleich ne Monatskarte holen .


    Gruß
    Ulrich

  • Servus Ulrich,


    nix öffentlicher Nahverkehr. :0035:


    Ein Bekannter aus meinem Heimatort ist Busfahrer.
    Und der fährt uns immer bei unseren Ausflügen. :m0041:


    Leider gab es bei der Hin- und Rückfahrt jeweils eine kleine Krise, als das Bier wieder alle war. :0028:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Servus Ulrich,


    der Busfahrer hat wiedermal unseren Durst unterschätzt. :0029:
    Der Vorrat der abgebildet ist, hätte gereicht. :0005: (Zumindest für die Hinfahrt). :0009:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Übrigens: der CX-3 mit AWD fährt sich auch bei geschlossener Schneedecke 1A den Berg hinauf ! :0007:


    Dafür habe ich AWD gekauft ! :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: