Countdown for CX-3

  • So, ich hab ihn am Vormittag in der Werkstatt gehabt (Spurvermessung). :0004:


    Wie befürchtet hat die Lenkung auch was abbekommen. :0039:


    Am Montag kommt er dann in den OP und wird die ganze Woche gesund gepflegt. :w0029:
    In der Zeit kann ich mich dann mit einem anderen MAZDA vergnügen ! :0044:


    Leo


    P.S. Warum gibt es keine Airbags auf der Außenseite ?

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • oh... in den OP ... wer da wohl mehr weint :0040:


    Hoffentlich ist der andere Mazda auch angemessen :0043: für dich.


    Die Zeit wird hart für EUCH

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • P.S. Warum gibt es keine Airbags auf der Außenseite ?

    Leo,


    dann hättste Dir diese Art Auto, genannt Citroen Cactus holen müssen <X Was ist der hässlich (Brechsmiley)


    Oldschool

  • dann hättste Dir diese Art Auto, genannt Citroen Cactus holen müssen Was ist der hässlich (Brechsmiley)

    An den hab ich gedacht ! :0029: Aber bei diesem Aufprall hätte auch der Schaden genommen ! :0028:
    Ist wohl nur für Parkplatz-Rempler gemacht !


    Ansonsten wäre so etwas interessant, was früher an den römischen Streitwagen war ! :0012:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Armer CX 3 und armer Leo. ;(


    Ich hätte die Schickse glaube ich erschlagen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hätte die Schickse glaube ich erschlagen.

    Aber dann müsstest du wirklich in eine Einzelzelle ! :0028:


    Und könntest nur noch in einem Pappkarton "Brumm brumm" machen ! :0035:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gott erschuf in seinem Zorn die Senne bei Paderborn
    und der Teufel mit seinem Splin setzt da noch eine Kaserne rinn


    Das hat nowodka gedichtet :0009: Der muss sowieso in eine Einzelzelle. :0042: Und ein Pappkarton ist bei seinem Zustand viel zu riskant :0036:

  • Oh Mann Nasenfliege,


    der Spruch ist unter Soldaten schon bekannt seit die DDR die Mauer gebaut hat. ;(;(


    Das habe ich ganz bestimmt nicht Gedichtet. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hätte die Schickse glaube ich erschlagen

    @nowodka,
    da sind wir aber mal so was von einer Meinung !!!!!


    @Leo,
    was fuhr eigentlich diese "Frau" für ein Auto ???

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017